Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Aber zwischen 0.00 und 7.00 Uhr ist Pause, d.h. es geht morgen früh zwischen 7.00 und 8.00 Uhr weiter mit M und dann entsprechend verschoben weiter. Nachtarbeit ist nicht erforderlich!
Nein, um 7 Uhr geht es mit T weiter. Spica hat es richtig aufgelistet.Sylke Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielAdventskranz
Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben:
Aber zwischen 0.00 und 7.00 Uhr ist Pause, d.h. es geht morgen früh zwischen 7.00 und 8.00 Uhr weiter mit M und dann entsprechend verschoben weiter. Nachtarbeit ist nicht erforderlich!
Nein, die Buchstaben laufen weiter. Es beginnt morgen Früh mit T.Ich kann leider nicht so eine schöne Tabelle machen ![]() Liebe Grüße Traumfänger LG Basilikum Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielLernfrage: was bedeutet ein Beitrag mit
...? Danke Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielIst das von 24-7 Uhr eine Kann- oder eine Muss-Pause
![]() Also, wenn mir um 4 Uhr im Traum ein Gegenstand mit dem Buchstaben Q erscheint - darf ich dann aufspringen, das Bild machen und absenden? Oder muss bzw, darf ich weiterschlafen ![]()
Re: 03. Dezember | Kategorie: SpielBuJa hat geschrieben:
Lernfrage: was bedeutet ein Beitrag mit
Ich habe einen Adventskranz eingestellt und ziemlich zeitgleich wurde noch ein Kranz eingestellt. Nun habe ich meinen (ungültigen Post gelöscht), das geht am einfachsten mit ... und das Bild löschen....? Danke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|