Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherEins mit der Freiheit...
Paraglider am "Zahmen Kaiser" Wenn ich keine Bilder bekomme,
muss ich selbst welche machen... ![]()
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherEine unserer schönsten Wanderungen.... fast immer am Meer entlang...teilweise durch die Weinberge....ich glaube das hier war auf dem Weg von Vernazza nach Corniglia in der CinqueTerre.
Traumhaft schön aber auf jeder Etappe irre viele Stufen, nix für Leute mit Knieproblemen ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherTreppauf geht es bei mir auf Spinalonga. So malerisch, wie es jetzt anmutet, war das Leben hier früher nicht. Noch bis 1957 wurde die Insel als Leprastation genutzt. Heutzutage kann man Insel mit und ohne Führung touristisch erkunden.
Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherDie Treppe hochgestiegen und dann einen Blick zurückgeworfen.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherDies ist die Müngstener Brücke. Sie verbindet die Städte Remscheid und Solingen. Die Brücke ist die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands. Die Höhe beträgt ca. 107 m und hat eine Spannweite von 170 m. Sie wurde 1897 nach dreijähriger Bauzeit eröffnet.
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherMeiner Tochter kann es nicht hoch genug sein.
![]() Leider nur ein Handyfoto ohne nähere Angaben. Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherhier steh ich am Fellhorn (Allgäu) mein Blick geht zum Nebelhorn
![]() Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherSpiraltreppe in der Glühwürmchenhöhle(Waitomo Caves) auf der Nordinsel von Neuseeland
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherAuf- und Ausblick vom Baumwipfelpfad Bayerischer Wald, Gemeinde Neuschönau
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherBlick vom Stratosphere Tower auf den Strip in Las Vegas mit seinen Wolkenkratzern.
Der Stratosphere Tower ist mit 1149 Fuß (ca. 350 Meter) der höchste freistehende Aussichtsturm der Vereinigten Staaten und birgt in seiner Aussichtsplattform das Top of the World Restaurant. Bei unserem Besuch war das Restaurant leider nicht geöffnet VG geniesser66
Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherHoch und höher in Singapur:
Hoch ist der Steg, auf dem man von einem Baum zum anderen gehen kann. Höher sind die künstlichen Bäume selbst (Garden by the Bay) und noch höher im Hintergrund das Marina Bay Sands Hotel mit 200 m. Wenn ich die Augen schließe, liege ich unter den künstlichen Bäumen auf dem warmen Stein und blicke nach oben, wo jeden Abend eine Lightshow eine traumhafte Atmosphäre schuf. Ach wie gerne würde ich das noch einmal erleben. Re: Challenge 05/2021 • Hoch und höherBei dieser kleinen Schnecke bin ich heute vorbeigekommen. Sie war schon ca. einen Meter weit gekommen, aber hatte sich viel vorgenommen, denn der Baum war ziemlich hoch.