Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDie Ruine Old Beaupre Castel in Wales bietet viele Durchblicke
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDieser Hangar bietet schon lange den vollen Durchblick zum Himmel.
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickGanz klassisch: Durchblick durch einen Torbogen.
![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDas erste Foto ist für Josefia
![]() Die Rahmeninstallation in der Foundation Maeght in St. Paul, Südfrankreich, erlaubt viele interessante Durchblicke auf die Kunstwerke. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickAufgenommen 2016 auf Island mit einer GOPRO Hero4.
Zu sehen ist die Kontinentalspalte , halb unter/über Wasser. Auf der einen Seite der Amerikanische Kontinent uns auf der anderen der Europäische Kontinent Re: Challenge 11/2018 • DurchblickAuch von mir ein klassisches Foto mit Durchblick: Universitätsgebäude in Oxford
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickMillionenfach fotografiert - aber für mich war dieser Durchblick einer der bewegendste Augenblicke überhaupt. Faszinierend, wenn man den engen Suk entlang geht und sich nach der letzten Biegung dieser Durchblick auf das Schatzhaus öffnet.
Jordanien, Petra
Re: Challenge 11/2018 • Durchblickphili hat geschrieben: Die Rahmeninstallation in der Foundation Maeght in St. Paul, Südfrankreich, erlaubt viele interessante Durchblicke auf die Kunstwerke. Re: Challenge 11/2018 • Durchblickphili hat geschrieben:
Das erste Foto ist für Josefia
Danke, ein Bild nur für mich ![]() ![]() Eine schöne Komposition! Ich liebe einfach diese Vielschichtigkeit. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDie kleine Mina hat den Durchblick
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2018 • DurchblickTraumfänger hat geschrieben:
Wie kommen Elbphilharmonie, Katharinenkirche, Speicherstadt und der Hamburger Hafen nach Südfrankreich?
Hallo Traumfänger, gar nicht. Das 1. ![]() Südfrankreich waren das 2. und 3. Foto
Re: Challenge 11/2018 • Durchblickphili hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, gar nicht. Das 1.
Also für Durchblicker!![]() Südfrankreich waren das 2. und 3. Foto ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|