Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensMit diesen Aufnahmen habe ich die kalten Wintermonate überbrückt und auf den Sommer gewartet.
![]()
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensWasser als Kristallkunst an einem tiefgefrorenen Spinnennetz:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDer Todtnauer Wasserfall
Ein "Urquell"? Fotografiert bei Antalya Hier türmt sich Was(ser) auf! Wasser mit dem Salz des Lebens - Saline auf La Palma Wasserschaum - ein Quell der Lebensfreude (Schaumparty in Terror auf Gran Canaria.) Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDie Luft ist drückend und heiß. Unser Quellstein plätschert leise vor sich hin, die Sonne funkelt an den Seitenwänden - das ist so erholsam und belebend!
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensSilber-Distel hat geschrieben:
Wasser als Kristallkunst an einem tiefgefrorenen Spinnennetz:
Wunderschöne Fotos Silber-Distel!Liebe Grüße Igeltante
Re: Challenge 06/2018 • Quell des Lebenscarpentis hat geschrieben:
Mit diesen Aufnahmen habe ich die kalten Wintermonate überbrückt und auf den Sommer gewartet.
Klasse, gut gemacht. ![]() ![]() Re: Challenge 06/2018 • Quell des Lebens♫ Alle meine Entchen schwimmen auf dem See,
schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser...♫ Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensBei dieser Hitze ein Quell des Lebens: unser Badeteich.
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensIn Nürnberg gibt es einen mobilen Brunnen, der jeden Sommer an anderer Stelle aufgebaut wird.
Hier stand er beim Schauspielhaus. Canon EOS 1200D, ISO 100, F20, 6 sec. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensGruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDer Seljalandsfoss in Island gehört sicher mit zu den schönsten Wasserfällen des Landes.
Canon EOS 1200D, 1/800, F 5.6, ISO 100 Gruß DSL-schnell