Tolle Fotos

Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Dein Sohn hat anscheinend wirklich "Wild at heart" im Blut
![]() ![]() Tolle Fotos ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Ein Kind mit viel Bewegungsdrang und Abenteuerlust! Super! (Kind und Fotos
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Wild at heart? Wohl doch nur schläfrig ...
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Die "wilde" Katze meiner Nichte. Ich war so überrascht als sie auf einmal an der Tür hing, dass ich nur schnell auf den Auslöser drücken konnte. Leider ist der Schnappschuss nicht ganz scharf geworden...
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Entchen.
Nikon D7000. Iso 250. Brennweite 300mm. Blende F/11 Belichtungszeit 1/160 Sek. Ania's Photoarts
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Die Fotos kennen ja schon einige von euch. Ich als Krokodilbändigerin, es waren drei Stück davon. Weiß aber nicht, ob ich sowas nochmals machen würde. Danach war meine Armbanduhr weg, keine Ahnung ob sie verschluckt oder von meinem Arm gestohlen wurde.
Krokodil-Bilder wurden auf Wunsch entfernt. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Tief in seinem kleinen Bärenherzen möchte er auch mal "Der rote Baron" sein!
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Beim Flugtag
Nicht ganz perfekt aber für einen Schnappschuß noch ok. ![]()
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Machtkampf auf der Franz Josefs Höhe, vor Jahren mit einer alten Kamera aufgenommen
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!urlaubsfan hat geschrieben: Dein Sohn hat anscheinend wirklich "Wild at heart" im Blut
![]() ![]() Tolle Fotos ![]() Silber-Distel hat geschrieben: Ein Kind mit viel Bewegungsdrang und Abenteuerlust! Super! (Kind und Fotos
Ich Danke Euch ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Diese wilden Tiere habe ich bei Spaziergängen im Wald entdeckt:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Ganz wilde Tiere gibt es auch im Mini-Format.
Diese gefährlich wilde Springspinne ist etwa 1 cm "groß" ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|