Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Sehr schöne, bunte Häuserfronten in Camden ( Stadtteil von London)
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Buntes Windrädchen in Bewegung:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Mein erster Beitrag zu diesem Thema sind die Überraschungspäckchen, die am Sonntag mein Mann bekommt.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Abbildung einer Winterlandschaft auf einer Kiste
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Zwei kurzweilige Urlausziele:
Die ersten beiden Imressionen fand ich im Landschaftspark Nord in Duisburg-Meiderich, ein wirklich nettes Industriedenkmal. Die dritte Ansicht gewann ich in Oberhausen im Kaisergarten auf der Slinky Springs to Fame (Rehberger Brücke). Die stürzt bestimmt bald unter der Last des Altmetalles in den Rhein-Herne-Kanal. Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Eine Porzelanfigur im Nymphenburger Park
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Ein dekorativer Holzwagen mit bunten Blumen
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!ein bunter Sommer-Blumen-Strauß mit Blüten der Wildblumen-Wiese hier bei uns im Ort
Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Als stolze Besitzerin meiner ersten DSLR habe ich alle möglichen Spielereien veranstaltet, um auszuloten, was geht.
![]() Schärfenspielerei mit Stecknadeln (Standard-Objektiv mit Umkehrring mangels Makroobjektiv): Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2016 • Jetzt wird's bunt!Bei bunt fällt mir sofort Kuba ein...bunte Häuser, bunte Autos.
Ich hab sogar das Fotobuch, das ich nach dem Urlaub gemacht hab, "Kuba ist bunt" genannt. Und hier hab ich zwei Autos für euch. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|