Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernHarte schale weicher kern in der tierwelt.
Fotos sind auf den Philippinen sowie im heimischen Garten entstanden Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernStrand auf Rügen - harte Schale, aber dennoch vergänglich
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernAuch dieser hartschalige Käfer hat sicherlich ein weiches Herz in seinem Kern
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernConch St. Lucia
Gruss
MissVette Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernFrisch zubereitetes, wunderbar cremiges (und weiches) Bärlauchpesto - und das (harte) Glas wird wohl niemand mitessen wollen
![]() Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernDiesen kleinen Gesellen hier kennt man sonst nur auf dem Teller liegend. Ich fand es schön, so einen mal lebendig am Strand zu sehen
![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernNoch ein Bild "Harte Schale, weicher Kern" der etwas anderen Art
![]() Die Schalen sind absolut ungeniessbar - aber der Inhalt, frisch gegrillt, unübertroffen. Aufgenommen wurde das Ganze beim Sommerfest in meinem Betrieb im vergangenen Jahr, es zeigt einen Teil der Verpflegung der grünen Abteilung - die fleischliche Grillware kam mir irgendwie nicht vor die Kamera - vermutlich habe ich mich da eher darauf konzentriert, ihren Bestand zu verringern ![]() Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernOh je, diese Challenge ist echt schwierig gewesen. Ostern/Eier ist eigentlich vorbei und es gibt ja auch schon andere Einsendungen dazu. Eine andere Idee ließ sich bisher nicht umsetzen.
![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher Kern2342 hat geschrieben: Heute nachmittag fiel mir dann ein Bild vom letzten Jahr ein.
Gute Idee.2342 hat geschrieben: Vielleicht sollte ich doch mal über eine konsquente Verschlagwortung nachdenken... Viel wichtiger ist doch doch Frage, was passierte mit den "Fotomodells" nach dem Objektivtest. Sicher keine leichte Aufgabe, sie fachgerecht zu versorgen.... ![]() ![]() Grinsegrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher Kern2342 hat geschrieben: Eine andere Idee ließ sich bisher nicht umsetzen.
Ich warte auch immer noch auf den Moment, dass mir ein Rocker über den Weg läuft, der liebevoll einen Säugling auf seinen tätowierten Armen wiegt. ![]() Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernDSL-schnell hat geschrieben: Viel wichtiger ist doch doch Frage, was passierte mit den "Fotomodells" nach dem Objektivtest. Sicher keine leichte Aufgabe, sie fachgerecht zu versorgen....
Das Problem liegt hier nur in dem Wort "nach". Die letzte Schachtel war schon "versorgt" bevor das erste Bild...naja, lassen wir das besser. ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher KernHier mit Schale Deckel oben und unten gemeint...und dazwischen die fluffige Fülle....
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher Kerndie knackige, rote Schale und darunter das saftige Fruchtfleisch...
Re: Challenge 04/2016 • Harte Schale, weicher Kernharte Schale, weicher Kern...bei meinem Lieblingsabendessen sowohl auf die Trauben als auch auf die Nüsse zutreffend