dreimal "born to be wild" aus Namibia - Pelikan in der Walvis Bay, Krokodil und Elefant am Chobe
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSchönes Thema! Danke dafür, Sylke!
Der Chobe in Botswana in das reinste Paradies für alle möglichen Arten von wilden Tieren. Angeblich soll es nirgendwo in Afrika eine größere Dichte von Tieren geben als am Chobe. Man muß als Tourist wirklich nur den Auslöser drücken, die Motive bieten sich massenhaft an. Die Fotos entstanden alle auf einer Bootsfahrt auf dem Fluß, ein Erlebnis, das man nicht vergißt.
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDie Erdhörnchen in Solitäre / Namibia waren sehr neugierig ;-)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildBorn to be wild in Namibia - Juni 2015
alle Fotos in freier Natur entstanden
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEin kleiner grimmiger Steinkauz namens Herkules - fotografiert in der Greifvogelwarte Feldatal in Hessen.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wild"weisse" Elefanten an einem Wasserloch im Etosha-Nationalpark in Namibia. Erlebt während einer Namibia-Rundreise Ende 2014
Nikon 5300, Nikkor 80-400, F7.1, 1/1000 sec Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIch hab einmal ein Eichhörnchen im Central Park von New York erwischt, einmal ne Biene und dann noch eine Ente am Badesee.
Mochte die Fotos und die Tiere drauf, deshalb hab ich sie ausgewählt ;) Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildNach dem Motto " Was schaut ihr so ....." Dieser Braunbär ist in Bad Mergentheim im Wildpark zuhause.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIn diesem Zusammenhang fällt mir ein, sind die Hybridbären aus Osnabrück bekannt. Eine Kreuzung aus Braunbär und Eisbär und entsprechend abenteuerlich sieht die Fellfärbung aus
![]() Sylke Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildBorn to be wild im Ranthambhor NP in Indien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildEine Scharr Möven begleitet uns bei der Schifffahrt am Starnberger See, für die Kinder war es ein Fest diese zu füttern.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDer Braunbär erinnert mich an meine Kindheit ;-)