Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Schade, dass Patrick Swayze diese Welt so früh verlassen musste
Dann auf in die nächste Runde!
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Das ist natürlich richtig
Das ist einer meiner Lieblingsfilme. Schade, dass Patrick Swayze diese Welt so früh verlassen musste Dann auf in die nächste Runde! LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Denn auf ein Neues - aus welchem Film stammt dieses Zitat:
Du kannst mich zwar nur unscharf sehen, willst du trotzdem mit mir gehen? Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Es muss ja mal weitergehen, notfalls im Schuh des Manitu
Also: Der Schuh des Manitu @icke46: Die Bestätigungsmeldung erwarte ich zu deiner Frühstückszeit so gegen 4:30 Uhr :mrgreen: Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?okular hat geschrieben: @icke46: Die Bestätigungsmeldung erwarte ich zu deiner Frühstückszeit so gegen 4:30 Uhr :mrgreen:
Hallo okular,icke 46 wird doch nicht verschlafen haben oder streikt bei ihm heute der Wecker ? Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Moin teide12,
ja, hoffentlich verschläft icke nicht noch das Ende des Gewinnspiels Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Nix mit verschlafen - aber da die Bahn heute nicht streikt, gabs keinen Grund, den PC anzuwerfen :lol: .
Und natürlich ist Der Schuh des Manitu richtig. Auf zum nächsten Zitat Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Diesmal wird es -glaube ich- nicht ganz so einfach
Da ich zur Zeit keinen Zugriff auf die deutsch synchronisierte Fassung habe, übersetze ich mal den mir vorliegenden englischen Untertitel "to go straight ahead is scary, to go back is embarrasing" mit: Hinein zu gehen ist unheimlich, umzukehren ist peinlich Es empfiehlt sich übrigens, den Film in der Originalsprache (OmU) zu schauen, um die phantastische "lost-places"-Atmosphäre richtig zu verinnerlichen. Die deutsche Synchronfassung sollte man sich lieber nicht antun. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Könnte es sich hierbei um Andrei Tarkowskis Stalker handeln?
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Das ging aber zügig. :shock: Dann habe ich wohl doch schon zuviel verraten.
Es muss nicht immer "action" sein: Die Entdeckung der Langsamkeit mit phantastischen Bildern und atmosphärischer Musik im Film Stalker (1979) des russischen Großmeisters Tarkovsky. Der Originalfilm ist im Internet frei zugänglich: http://www.openculture.com/2010/07/tarkovksy.html Dort lautet der englische Untertitel (bei 58:55) sogar noch etwas anders :) Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Auf ein Neues - aus welchem Film stammt dieses Zitat:
Ist dir wirklich nichts anderes eingefallen, als sie umzulegen? Ich sagte, du solltest sie einschüchtern." - "Ich mach das eben auf meine Art. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Endlich komme ich auch mal dran, ist ja echt schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.
Das Zitat stammt aus dem Westernklassiker: Spiel mir das Lied vom Tod Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Der Kandidat hat 100 Punkte - ob Sylke dazu die Waschmaschine spendet, kann ich nicht sagen :lol: .
Also - richtige Antwort - und warten auf das nächste Zitat Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?OK -hier das nächste Zitat:
Warum bist du eigentlich kein Arzt, Wilson? Soll ich dir etwas Witziges sagen? Mein Zahnarzt in Memphis heiß Dr. Volly. Das mit der Waschmaschine ist kein Problem, habe mir erst eine neue geleistet. Yorck Liebe Grüße
Yorck
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich habe das Zitat gefunden unter: Cast Away - Verschollen
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Eine Frage zwischendurch: Das Spiel läuft zwischendurch so schnell, dass zumindest ich nicht mehr alles im Kopf habe, was bisher abgefragt wurde. Was passiert, wenn versehentlich das gleiche Zitat nochmal kommt??
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|