Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang; Aussicht vom Tibidabo in Barcelona
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und Sternecracde hat geschrieben: Das macht mir ja Mut! Danke!!!
![]() Herzlichen Dank. Glück würde ich sagen. Aber da ich dort oben an der See öfters bin, passt es hin und wieder mal :-) Viele Grüße, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und Sterneokular hat geschrieben: Im CEWE-Sonnensystem kann man 172 Objekte entdecken
Könnte man sich auch glatt so an die Wand hängen :-) Tolle Collage!![]() Challenge 17-01 Sonne Momd Sterne.jpg
Übrigens: Die Bildgröße aller enthaltenen Collagen-Motive ist zufällig und automatisch generiert.Ich wünsche euch viel Glück bei der noch ausstehenden Verlosung. www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneWow! Die Collage ist wirklich beindruckend
![]() Die Gewinner werden in der kommenden Woche veröffentlicht. Sylke Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegen Henrik ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=3]B-jedi310.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 02/2017 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHallo Sylke,
herzlichen Dank! Damit habe ich nie gerechnet, denn ehrlich gesagt fand ich andere Bilder viiiel besser als meins. Aber das Los hat entschieden... ich freue mich :) Liebe Grüße Pascalinah
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneGlückwunsch an alle Gewinner!
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneUii, klasse.
![]() ![]() Da ich es bis jetzt mit Bildern, in unterschiedlichsten Formaten und Ausführungen zu tun hatte, wird es Zeit für das erste Buch. Da kommt der Gutschein gerade recht. Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
![]()
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneGlückwunsch allen Gewinnern auch von mir :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography