Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Wenn ich gewinne, sag ich ...... Der Polarexpress
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!DANKE! Ich freu mich riesig! Mein allererster Gewinn!
Der Gutschein wird gleich verprasst mit einem Fotobuch. Liebe Grüße, ani Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das wird - der Polarexpress - sein.
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Hallo Frauke,
Hallo Sylke, ich entschuldige mich für das Missverständnis. Es sollte lediglich eine Trennung zwischen den Buchstaben darstellen. noch eine Frage zur Zählweise: Werden Leerzeichen zwischen den Wörtern auch als Buchstaben aufgefasst? Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo Okular,
weder Leerzeichen, noch Sonderzeichen. Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben:
weder Leerzeichen, noch Sonderzeichen.
Ah danke, ich hatte nämlich bisher schon 5 Leerzeichen gesammelt ![]() Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Tagesrätsels lautet: Yorck
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Weiter geht es mit dem nächsten Tagesrätsel ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!könnte es "Der Grinch" sein ?