Man sagt, auch im Gleichschritt marschierende Soldaten könnten so manche Brücke zum Einsturz bringen.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbildergrasmuecke hat geschrieben:
Ja, in Physik haben sie uns einen Film gezeigt, wo eine Brücke durch Windkraft ins Schwingen gekommen ist - in der Resonanzfrequenz ... Ich hätte den Raum eiligst verlassen ...
Den Film kenne ich auch :shock: Man sagt, auch im Gleichschritt marschierende Soldaten könnten so manche Brücke zum Einsturz bringen.
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderParis - Spiegelung des Eifelturms in einer Eingangstür
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo,
wenn man so einen Urlaubsbericht -hier bei einer Tour auf der Donau- durchschaut, findet man schnell ein paar brauchbare Bilder: Nikon D700 Blende 22 1/60 70 mm
Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder... und noch ein Rückblick auf die Alpen auf der Heimreise vom Gardasee.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderLetzte Chance: Spiegelbilder aus Bremerhaven, beide aufgenommen mit Canon EOS 650D
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderHallo zusammen,
das waren wieder einmal unglaublichen Bilder! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Candle-Light-Dinner" Gewinner: Girasole75 [attachment=2]Girasole75-1014.jpg[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: carpentis [attachment=1]carpentis-1014.jpg[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Josefia [attachment=0]Josefia-1014.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 11/2014 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderWow! Da freu ich mich riesig :) Vielen Dank! Will ich grad nach der neuen Challenge kucken und finde dann das :) War auch eine sehr spassige Challenge mit vielen tollen Bildern!
Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderWOW !!!!! Ich freu mich riesig über den Gewinn (und mein Mann auch Herzlichen Dank! Ich werd ein Gläschen auf euch trinken Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderOh, das ist ja super. Danke!
Ist einfach klasse, wenn man unverhofft eine kleine Finanz-Spritze zur Befriedigung der Sucht bekommt |xy liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2014 • SpiegelbilderDie Emails an die Gewinner sind raus. Noch einmal vielen Dank an alle! Eine tolle Challenge |:)
Sylke Re: Challenge 10/2014 • Spiegelbilder@Okular - Danke für die Übersicht!
Glückwunsch an die Gewinner. Lieber Gruß, pitty