Es lag offenbar am Gemisch, das Gemisch war zu fett. - Ich glaube eher dein Gehirn ist zu trocken.
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Dann eins noch, bevor es zur Nachtruhe geht
Es lag offenbar am Gemisch, das Gemisch war zu fett. - Ich glaube eher dein Gehirn ist zu trocken. Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich glaube, es stammt aus dem Film mit Bud Spencer und Terence Hill: 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle.
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Richtig - und früh am Morgen auf zum nächsten Zitat
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo icke46,
der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm. :lol: Ich wünsche dir und natürlich auch den anderen Forenteilnehmern, einen schönen Tag :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich darf ja nicht fangen - da ist erstmal die Bäuerin dran
Und die Uhrzeit: ist hier normale Frühstückszeit, weil ich aber wegen des Bahnstreiks die Verkehrslage am PC peilen wollte, habe ich die Lösung gleich so nebenher erledigt :lol: . Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo icke46, um deine normale Frühstückszeit 4.35 Uhr bist du ja wirklich nicht zu beneiden, ist ja ganz gräßlich, so früh raus zu müssen. Heute habe ich was ganz leichtes, das jeder kennt, sogar der (wie ich zum Beispiel), der den/die Film/e nie gesehen hat.
"Hasta la Vista, Baby" LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ich weiß es, ich weiß es! :-)
Der Terminator :-) Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Hallo Sylke, der Kandidat hat 100 Punkte, stimmt natürlich. War aber auch superleicht, oder?Jetzt geht die Runde wieder an Sie!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Der Terminator ist einfach ein Klassiker :-)
Mein Zitat: Das ist ein Stift! Hallo?! Sylke Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Sylke hat geschrieben:
Mein Zitat: Das ist ein Stift! Hallo?!
Achtung Mitspieler,das ist bestimmt der STIFT, mit dem sie uns (wie angedroht) einen STRICH durch die Rechnung machen will Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Okular kennt mich zu gut :lol:
Tatsächlich gibt es wirklich einen Haken daran. Es gibt zwei Übersetzungen des Zitats - mal heißt es Stift, mal Kugelschreiber. Ist aber in beiden Fällen lösbar :-) Sylke
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Tante Google
Percy Jackson-Diebe im Olymp Danke für den Hinweis mit dem Kugelschreiber :) LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?So leicht wollte ich es nicht machen :lol:
Weiter geht es mit dem nächsten Zitat Sylke
Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ok, hier kommt das Nächste:
Ich liebe Dich!" - "Dito" LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Wer hat es gesagt?Ghost - Nachricht von Sam