Das ist ja ein schönes Paket. Herzlichen Glückwunsch, urlaubsfan :)
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHab grad nochmal geguckt, was es überhaupt zu gewinnen gab
Das ist ja ein schönes Paket. Herzlichen Glückwunsch, urlaubsfan :) liebe Grüße
Josefia
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch sehe gerade, dass ich gewonnen habe :)
Vielen vielen Dank, mit der Jochen Schweizer Box werde ich meinem Mann eine Freude machen. Und das nächste Fotobuch lasse ich in Premium Matt drucken. Danke auch für eure Glückwünsche LG
Urlaubsfan Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntVon mir auch herzlichen Glückwunsch, da war ja eine schwere Geburt. - Ich suche noch immer den Schokoadventskalender :mrgreen:
Das mit dem Schneidebrett war gemein, auf dieses Produkt warte ich noch immer ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: AW: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein breHallo Rotuma,
der Schokoadventskalender wurde inzwischen von den Seiten genommen. Niemand möchte jetzt noch so einen Kalender :-) Muss es unbedingt ein Schneidebrett sein? Reichen nicht auch Tomaten? ;-) Sylke
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSchneidebrett wäre cool :)
Besser noch Frühstücksbrettchen, 6 Stück mit verschiedenen Motiven LG
Urlaubsfan Re: AW: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein breSylke hat geschrieben: Hallo Rotuma,
Sie meinen Paradeiser? Nein, die mag ich nicht,.....der Schokoadventskalender wurde inzwischen von den Seiten genommen. Niemand möchte jetzt noch so einen Kalender :-) Muss es unbedingt ein Schneidebrett sein? Reichen nicht auch Tomaten? ;-) Ernsthaft, ist so ein Schneidebrett oder auch ein Frühstücksbrett für eine ordentliche Brettljause in Planung? Wenn nicht, werd ich wohl mal kurz fremdgehen :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Rotuma,
das Thema wurde immer mal wieder genannt, bisher gibt es aber noch keine konkreten Planungen. Für 2014 kann ich Ihnen daher wenig Hoffnung machen. Das Thema ist aber forenseitig aufgenommen. Wir informieren, wenn es Neuigkeiten gibt. Einen schönen Start in die Woche! Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|