Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46, dann machen wir nun einen Ausflug mit diesem Ding.
Neue Aufgabe, Spazierfahrt mit einem Hund. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Das waren sie Mopeds in Vietnam! Was da alles transportiert wurde!
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Sorry, Harmonie war schneller - ignoriert meinen Beitrag und nehmt Harmonies Aufgabe
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Unabhängig vom Wettbewerb, eine Rose für uwu, Reflektion durch unterliegende Alufolie entstanden.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Mit einer Spazierfahrt mit Hund kann ich nicht dienen, aber Spaziergehen mit Hund und einer Begegnung der besonderen Art... ach hatte der Hund Angst.
Neue Aufgabe: was war dein schönster Urlaub. Sollte das mit dem Beitrag Spazierfahrt mit Hund so nicht akzeptiert werden, einfach meinen Beitrag ignorieren und mit Harmonie93 weiter machen.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Ewig in Erinnerung, so lebte ich in der größten Armut und erlebte Unvorstellbares - was kein Urlaub ersetzen kann. Trotz dieser Armut kann man sich kaum vorstellen auch Schönes erlebt zu haben.
Neue Aufgabe: Ein wolkenverhangenes Wetterbild. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Dichte Wolken und heftige Regenschauer und danach schönstes Wetter wieder.
Neu Aufgabe: Was ist euer neustes Projekt bei Cewe, wenn möglich noch nicht ganz fertiggestellt. Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!In den Startlöchern ist jetzt mein Fotobuch über die Sächsische und Böhmische Schweiz. Ich arbeite eigentlich fast immer an Fotobücher, entweder für mich oder Freunde.
Deine Aufgabe: Nenne mir ein Produkt welches dir bei CEWE abgeht, außer meinem gewünschten Schneidebrett ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Das mir das Produkt abgeht, kann ich nicht sagen - dennoch ist es ein wunderschönes Geschenk: Ein Foto gedruckt auf einer Naturschieferplatte, geliefert mit passendem Aufsteller
Und als Aufgabe: Heute wird wohl wieder einer der heissesten Tage des Sommers - wie wappnest Du dich gegen den zu erwartenden Hitzestau? Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Vielen trinken, sämtliche Rolladen zu machen, leichte Kost und ab Mittag auf der Terrasse relaxen mit einem Eimer kalter Wasser für die Füsse. Ab 18.30 Uhr auf den Sportplatz gehen ( so blöde ist man
Neue Frage: Zeige oder schreibe dein nächstes Urlaubsziel das in Planung ist. Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!In sechs Wochen geht es in die Toskana
Deine Challenge: Zeige mir dein absolutes Spitzenfoto ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Diese beiden Foto sind momentan meine Lieblings- bzw. Spitzenfotos. St. Paul´s in London
Neue Aufgabe: Welche Gegend auf Cran Canaria ist die schönste und nicht so überlaufen?
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Die schönste Gegend ist für jeden Ansichtssache und je nach Erwartungen/Ansprüche, einer möchte einen abgelegen Strand, andere hingegen Kultur, Trubel oder Ruhe....
Etwas anspruchsvoll ist Mogán, es wird auch "Kleines Venedig genannt und verfügt u.a. über ein Netz von Brücken und Kanäle oder man genießt den Yachthafen wo es fanastischen Fisch gibt - Gaumen-Freude pur. Urlauber können die fantastische Unterwasserwelt bewundern, ob Schnorcheln oder mit dem gelben U-Boot. Hochseefischen(Thunfische, Marline) ist ein weiteres Highlight, aber man kann auch Tretboote mieten. Wer nun Strand sucht und dennoch nicht überlaufen fährt weiter nach Playa Taurito. Mehr Infos im Netz u.a. auch Fotos. Hotel Cordial Mogán Playa erhielt Award 2014. Und nun zur neuen Aufgabe:Kunstflieger-Vorführung. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hallo harmonie 93,
ich will eigentlich auch nicht meckern, aber es wurde an anderer Stelle schon mal darauf hingewisen, daß die Aufgaben möglichst von allen Foristen gelöst werden kann. Ich finde deine Aufgabe etwas sehr speziell. Nichts für ungut. LG Bäuerin