Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo Alex,
AlexW77 hat geschrieben: zu Bild 5) Dieser wilde Kerl saß plötzlich bei einer Brotzeit neben uns. Ich weiß aber leider nicht, was das für ein Käfer(?) ist. Weiß das jemand von euch?LG, Alex
Vielelicht ein männlicher Schusterbock? Ein Bockkäfer ist es ziemlich sicher.Liebe Grüße, nox
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildAusser dem schlanken Hals haben mich die Augen und die Wimpern dieses Strauss in Südafrika beeindruckt.
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildUrlaubsfan, das Bild ist wirklich entzückend. Wie das Kleine sich so eng an die Mutter drückt und dabei aber auch neugierig (?) um die Ecke schaut...
Tolle Aufnahme! Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDanke, uwu
![]() Die beiden waren wirklich entzückend. Sie saßen abseits ihrer unzähligen Artgenossen, die auf Futter lauerten ![]() Es waren noch viele mehr. Ich habe das Foto etwas beschnitten, weil auch Personen drauf sind. PS: Dein Strauss ist klasse! LG
Urlaubsfan Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGehört zwar nicht zum Wettbewerb, da nicht born to be wild, aber die waren einfach nur süß
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildRotuma, die sind wirklich süß! Ist das ein Cairn bzw. Westie?
Ich habe gerade das Gegenteil dazu - ich war sehr froh, dass da eine dicke Glasscheibe dazwischen war! (Auch wenn die Australier ihr Salzwasserkrokodil verniedlichend "Saltie" nennen ![]() Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildIch habe auch noch ein paar wilde Tiere beiszusteuern. Es ist einfach ein faszinierendes Erlebnis, Tiere in freier Wildbahn beobachten zu fotografieren zu können.
LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wilduwu hat geschrieben: Rotuma, die sind wirklich süß! Ist das ein Cairn bzw. Westie?
Es ist ein irischer Glen of Imaal Terrier, der hier am Festland eher selten vorkommt.![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSo "wild" sind meine Tiere nicht, aber die (Stock?-)Ente wäre ganz schön wild geworden, wenn ich mich ihren Jungen noch mehr genähert hätte. Aufgenommen in Þingvellir auf Island. Bild Nr. 2 ist, was ich gefunden habe eine Mauerechse, fotografiert auf Kreta.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildDie Pinguine im Loro Park hatten gerade Winterzeit. Im Loro park wird die Jahreszeit von der Heimat der Pinguine nachgestellt.