Re: Gewinnspiel: Frank und freiZypern ist cool, mit nem Schiff dahin, oder Zwickau, mit nem Zug dahin, oder Zerbst, weiss aber nicht wie man dorthin kommt.
Re: Gewinnspiel: Frank und freiAber zu aufwändig sollte die Reise zum Ziel dann doch nicht sein - man sollte schließlich mehr Zeit am Urlaubsort als auf der Strecke verbringen. Obwohl der Weg angeblich das Ziel ist - was bei unseren Pässetouren sicherlich zutrifft.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Frank und freiBald gehts ja auch für mich in den dann wohlverdienten Urlaub, und um eine Brücke zu den Fotobüchern zurück zu schlagen wird meine beste Hälfte nachher eines erstellen.
Re: Gewinnspiel: Frank und freiCool, dass du den Urlaub noch vor dir hast! Wo geht es denn hin?
LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Frank und freiDemnächst werden wir nach Schottland aufbrechen um bekannte Monster ausserhalb des Sommerlochs in einem dortigen Loch aufzuspüren um die ersten echten ungefälschten Foto´s an die Zeitungen zu verhökern. Natürlich gelocht, zum schnellen abheften....
Re: Gewinnspiel: Frank und freiEin tolles Beispiel für den Deppenapostroph hast du uns hier präsentiert, lieber Air Fx! Vgl. pittys wunderbaren Thread "Typographisches Glossar".(leider weiß ich nicht, wie man diesen vom IPad aus verlinkt)
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Frank und freiF rankreich - oder besser Paris - hat doch auch schöne Fotomotive.
Allerdings geb ich euch recht, an Norwegen kommt gar nix ran. Da ist es sooo wunderschön. Air FX, wir wollen dann aber Bilder sehen von besagtem Monster, gell Re: Gewinnspiel: Frank und freiFaszinierend - das mit dem Apostroph ist mir beim Drüberlesen gar nicht aufgefallen. Andererseits, wenn Air FX die Loch-Bilder an die Zeitung mit den übergrossen Buchstaben verkauft, sind solche Extravaganzen vielleicht notwenfig
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiGerne zeige ich hier ein paar Bilder 's von allen Monstern die ich so auf dem Wege treffe, aber eine Notwenfigkeit für Übergrößen sehe ich nicht.
Re: Gewinnspiel: Frank und freiHier taucht die Frage auf, ob es jetzt bei A wieder losgeht?! Zweimal kam diesmal das F... Ob Sylke schon in Wochendurlaub ist? Apropos Apostroph: So ein Feeelertoifel kann doch jedem mal passieren. War doch bestimmt ein Fersehen
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiIch habe es ja auch gar nicht böse gemeint! Hat nur eben gut gepaßt!
LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: Frank und freiJa klar hat das gepasst, sehe ich auch als lustig an! War halt auf Monster fixiert, wie soll man da an Fotos denken können?
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiKriegst Du eigentlich auch ein lebensgrosses Fotoposter von Nessi hin?
![]() Re: Gewinnspiel: Frank und freiLustig, das Du das erwähnst! In der Familie ist ein tolles Weitwinkelobjektiv vorhanden, sodass eine Lebensgroße Abbildung eines freilebenden Monsters keine große Herausvorderung sein sollte. Ausser vielleicht die nötige Nähe? Hmm, besser ich besorge mir eine sehhhhhr lange Brennweite......
![]()
Re: Gewinnspiel: Frank und freiManch einem soll es ja angeblich schon gelungen sein, Nessie vor die Linse zu bekommen
![]() ![]() Ich wünsche dir viel Erfolg und einen schönen Urlaub ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|