Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieNoch eine Redewendung: am seidenen Faden hängen
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEtwas durch die rosarote Brille sehen
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieLerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.
Buddha Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDas Geld zum Fenster rauswerfen!
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieAlles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei, jawohl mein Schatz es ist vorbei.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieRudolph the red nosed reindeer
Liebe Grüße Elchfreund
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieKnecht Ruprecht!
Draus vom Walde komm ich her, ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieSilber-Distel hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() ![]() Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Piece of cake" (mein liebster Ausspruch in englisch) bedeutet: keine große Sache
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieAn den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
Charlie Chaplin ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie@ Reisender: es sollen keine Fotos aus dem Archiv verwendet werden.
Sylke hat bei der Aufgabenstellung geschrieben: Erläuterung: Überlegen Sie sich, welchen Text Sie fotografisch auf den Punkt bringen möchten. Das Motiv sollte nicht versteckt, sondern Bildthema sein. Verwenden Sie keine Bilder aus Ihrem Fundus. Suchen Sie sich ein Thema und bringen Sie es dann fotografisch auf den Punkt. ... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEtwas unter den Teppich kehren (ganz schön schwer zu fotografieren, wenn man nur 2 Hände hat)