Ich habe heute hier im Forum ein wunderbares Werk entdeckt, es mir abgespeichert und nun werde ich nachlesen wie die Kuh ins Fotobuch kommt

Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Ein großes DANKE an PHILI!!
Ich habe heute hier im Forum ein wunderbares Werk entdeckt, es mir abgespeichert und nun werde ich nachlesen wie die Kuh ins Fotobuch kommt ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Heute geht mein Dank an........spica, nicht zulestzt für ihre schnelle Hilfe bei meinem Farbproblem.
![]() ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Viele von uns lassen sich von guten Kundenbeispielen gern inspirieren.
Vielen Dank, DSL-schnell, dass du seit einem Jahrzehnt den Kundenbeispiel-Dschungel aufmerksam beobachtest und durch deine gezielten Hinweise auf besonders gut gelungene und sehenswerte Exemplare aufmerksam machst. Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Urlaubsfan,
auch du kostest die unzähligen Kundenbeispiele für uns vor und unterstützt uns durch deine Tipps, die Spreu vom Weizen zu trennen. Danke dafür ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!WAusi hat geschrieben:
Würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen; an Gesprächsthemen würde es uns vermutlich nicht mangeln. Vielleicht könntest du mir dann auch dein Neuseelandbuch zeigen ......
Hättest du am Freitag Zeit? Da habe ich den GANZEN Tag frei! ![]() ![]() ![]() Edit: Es sind 2 NZ-Bücher mit je ca. 170 Seiten! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Ein herzliches Dankeschön, liebe Sylke, an Dich und alle CEWE-Kolleginnen und Kollegen, für dieses tolle Forum und die tolle Arbeit, die ihr leistet!!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Ohhhh wie schön, da freue ich mich sehr
![]() ![]() ![]() ![]() Wäre 14.00 Uhr für dich ok? Fokussy hat geschrieben:
Edit: Es sind 2 NZ-Bücher mit je ca. 170 Seiten!
Die Schlepperei will ich dir nicht zumuten, aber vielleicht das Buch, dessen Seiten du eingestellt hattest...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!WAusi hat geschrieben:
Ohhhh wie schön, da freue ich mich sehr
Selbstverständlich ![]() ![]() ![]() ![]() Wäre 14.00 Uhr für dich ok? Die Schlepperei will ich dir nicht zumuten, aber vielleicht das Buch, dessen Seiten du eingestellt hattest...... ![]() ![]() ![]() Haben Sie meine Mail schon entdeckt? Sylke Re: Gewinnspiel: You´re amazing!WAusi hat geschrieben:
Wäre 14.00 Uhr für dich ok?
Ja super! Blind date um 14.00 Uhr an der Vinothek.Ich habe ein unverwechselbares Erkennungszeichen dabei. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Prima, 14.00 Uhr. Sylke lässt dir meine mail zukommen und ich bringe dir diesen"ominösen" Zettel auch mit.
Freu mich ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Liebe Silber-Distel,
vielen Dank für deine stets munteren und/oder aufmunternden Beiträge. Außerdem finde ich toll, dass du uns immer mal wieder in die faszinierende Welt der Makrofotografie entführst.
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Mein Dank geht an okular, dem "dienstältesten" Guru
![]() Ich mag deine Beiträge -oft mit einem Augenzwinkern - sehr gerne und deine Collagen als Zusammenfassung der Monatsaufgaben sind klasse ![]() Ich habe dich ja auch schon persönlich kennenlernen dürfen ![]() Im Vertrauen: In echt ist er genauso klasse wie hier ![]() ![]() Danke, okular! LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Danke PixelPiloten Jasmin für deine regelmäßigen Gestaltungsideen!
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Martha, du hast offenbar eine unbegrenzte Kreativität. Danke, dass du sie mit uns teilst.
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Liebe Bäuerin, mein Dank gilt Dir und Deinem stets kritischen Auge auf unsere vorgestellten Buchseiten. Und natürlich auch Deinem wunderbaren Toskana-Scrapbook, das den Impuls für so viele schöne "Nachfolger" in diesem Stil gegeben hat.
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|