das könnte auch daran liegen, dass es kein Bindestrich im Namen gibt

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntLiebe pitty,
das könnte auch daran liegen, dass es kein Bindestrich im Namen gibt ![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: könnte daran liegen, Wem nützt der Konjunktiv - außer Dir! ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell, das war auch mein erster Gedanke.
![]() Aber es sind ja nun mal keine! Polaroidbilder sind bei CEWE natürlich nicht erhältlich. Nicht von ungefähr nennt CEWE das Produkt ganz bewußt Polaroid-Style Prints oder im Untertitel auch Hochwertige Prints in Polaroid-Optik
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntokular hat geschrieben: DSL-schnell, sas war auch mein erster Gedanke.
Das ist Rudolph egal ![]() Aber es sind ja nun mal keine! Polaroidbilder sind bei CEWE natürlich nicht erhältlich. Nicht von ungefähr nennt CEWE das Produkt ganz bewußt Polaroid-Style Prints oder im Untertitel auch Hochwertige Prints in Polaroid-Optik ![]() .... und wir wissen doch, dass die Weihnachtsrätsel traditionell immer mit kleinen Extrahürden versehen sind. ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDSL-schnell hat geschrieben:
Das ist Rudolph egal
... und wir wissen auch, wie Mitarbeitergespräche ausgehen, die mit Rudolph anberaumt werden ![]() .... und wir wissen doch, dass die Weihnachtsrätsel traditionell immer mit kleinen Extrahürden versehen sind. ![]() ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWenn noch ein U oder A kommt, tippe ich auf POULARD
Handelt es sich um ein deutsches Wort?
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntRudolph, Nordpol, Poulard passen und Leopard wohl auch
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch glaube, Rotuma hat die Wette gewonnen.
Und "Rudolph" und "Nordpol" liefern sich weiterhin ein heißes "Kopf-an-Kopf-Rennen" Ich persönlich tendiere zur ersten Variante. Morgen erfahren wir dann die Auflösung ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch sehe gerade, es sind noch 2 Lösungsvorschläge hinzugekommen. Es bleibt also spannend
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDas Rätselraten nimmt kein Ende. Trauen Sie sich und nennen Sie uns das Suchwort
![]() Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch traue mich und logge RUDOLPH als Suchwort ein
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|