Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerVon mir auch gute Besserung!
![]() Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerGute Besserung ans ganze Team.
![]() Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerVielen Dank
![]() Die Viren waren ein bisschen hartnäckig, aber nach ausreichend Bettruhe und Tee geht es nun schon wieder bergauf. Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerSonja hat geschrieben: Vielen Dank
Solange sich die Viren auf die Mitarbeiter beschränken und nicht auf die Software weitergegeben werden ..... ![]() Die Viren waren ein bisschen hartnäckig, aber nach ausreichend Bettruhe und Tee geht es nun schon wieder bergauf. ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bilder und rege Beteiligung. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - "Erlebnis-Box 'Für Dich' "von Jochen Schweizer Gewinner: anias-photoarts [attachment=2]anias-photoarts.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: LotmitTwins [attachment=1]LottemitTwins.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Dschulia [attachment=0]Dschulia.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 11/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Sylke
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jägerich glaube es nicht! :D Tolle Überraschung! Dabei ist heute Freitag der 13.
![]() Ania's Photoarts
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHerzlichen Glückwunsch allen 3!!
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
![]()
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerIch schaue gerade zufällig hier vorbei und was sehe ich: ich habe den 2ten Preis gewonnen!
Ist das toll!!! Vielen, vielen Dank! Das trifft sich prima, habe ich doch gerade ein Fotobuch in Arbeit. @Sylke: Ich habe noch keine Email erhalten.
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & Jäger@Sylke: Mail ist heute angekommen.
Vielen Dank ![]()
Re: Challenge 10/2015 • Sammler & JägerGlückwunsch auch von mir :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography