- Als Hauptspeise ein Risotto - ja wir sind echte Risotto-Fans, wobei mein Mann die so genial kocht, dass ich fast nie in einem Lokal eins esse!
- Und als Nachspeise noch schnell einen Schokoladen-Muffin
Und jetzt habe ich richtig Hunger bekommen
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt- Als Vorspeise hätte ich da einen Toast Caprese
- Als Hauptspeise ein Risotto - ja wir sind echte Risotto-Fans, wobei mein Mann die so genial kocht, dass ich fast nie in einem Lokal eins esse! - Und als Nachspeise noch schnell einen Schokoladen-Muffin Und jetzt habe ich richtig Hunger bekommen Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtUnd hier das Thema aus einer anderen Perspektive.
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtFein, wenn man einen Spitzenkoch in der Nachbarschaft hat. Hier eine kleine Zusammenstellung von der letzten Einladung....hmmmm...wie köstlich!
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt...ach übrigens...aufgenommen mit einer Canon 7d
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtDas von phili eingestellte Bild hat mich an eine ähnliche Situation erinnert
Also in die staubigen Tiefen des Digitalfoto-Kellers eingetaucht - und fündig geworden :lol: . Das Bild entstand 2009 und zeigt die Thematik "Aufgetischt" genau wie bei phili im Wortsinne aus der Vogelperspektive. Challenge 08/2014 • AufgetischtAufgetischt am Fuß des St. Michael's Mount an Cornwalls Südküste: Cornish Cream Tea, die lokalkulinarische Spezialität - ein wunderbar appetitliches Arrangement.
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtSommer auf dem Balkon....wer kennt es noch, das Kultgetränk "Grüne Wiese"
aufgenommen mit Ricoh CX6 F3,5, 1/203 sec ISO 100 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtNicht nur die Steaks wurden in der Sonne gegrillt :)
aufgenommen mit einer Ricoh CX6 F 7,4 1/1230 sec ISO 100 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtAufgetischt...und es war lecker
Sony SLT A58 F 4 1/160 sec ISO 640 Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKulinarische Köstlichkeiten aus Österreich :)
alle aufgenommen mit Handy Samsung Galaxy S 2
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtKürzlich habe ich ein vorzügliches Tiramisu genossen - viel zu groß, viel zu üppig - aber guuuuut!!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtMein Lieblingsessen :) Bratkartoffeln mit Spiegelei
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischtmmh... ich muss ja sagen, dass man keinen Blick in diese Challenge werfen darf, wenn es noch zu lange hin ist, bis zur Mittagspause :oops:
Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste
|