Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDas Londoner Riesenrad bei Nacht. Die nächtliche Beleuchtung macht es noch interessanter
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerVenedig bei Nacht - ein Genuss....
Auf dem Canal Grande ist auch nachts mächtig was los - aufgenommen von der Ponte degli Scalzi (am Bahnhof) aus. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAch ja... Silberdistel, Venedig bei Nacht! Da gerade auch ich immer wieder ins Schwärmen. Was für eine Gesamtkulisse! Hier ein Foto: Blaue Stunde, der allseits bekannte Blick von der Accademia-Brücke zur Kirche Santa Maria della Salute.
Ich habe mit hoher ISO-Zahl fotografiert, damit das Bild nicht gar so sehr verwackelt. LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerTraumhaft! Von dieser Brücke habe ich bisher keine Nachtaufnahme gemacht. Das muss ich dringend nachholen. Ich hoffe, nächstes Jahr ist Venedig wieder mal dran :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerVerschiedene Londoner Nachtansichten beim Nachtschwärmen
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerIch kann zu diesem Thema zwar nicht allzu viel beisteuern, aber ein paar Bilder hab ich trotzdem in meinem Fundus:
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerEin lauer Sommerabend vor einem Lokal in Lindau/Bodensee. Einfach romantisch....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerEin etwas anderer Ansatz zum Thema - Nachtschwärmer. Eine Installation, die sich je nach Tages- oder Nachtlicht ändert.
Wie auch immer ein interessantes Motiv, weil es nie gleich ist. Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDie Stadt Hongkong bei Nacht. Das Lichtermeer spiegelt sich zum Teil im Wasser wieder
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerNachtschwärmer in Aqaba. Dort beginnt das Leben erst nachts. Tagsüber ist es schlicht zu warm :)
Kamera: Nikon D600 | Linsen: 14-24 - 24-70 - 50 | www.travelography.de
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerZwei Bilder von der Tower Bridge in voller Beleuchtung. Das hat schon was!
Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerAuf dem Weihnachtsmarkt in Rothenburg ob der Tauber kurz bevor es nacht wurde
Re: Challenge 07/2014 • Nachtschwärmerogonogondo hat geschrieben: ISO100, f9, 25" und ein Schwarm dressierter "Bodensee-Glühwürmchen" --> Nachtschwärmer
Bild entstand bei der CEWE Sundown-Foto-Challenge. Einer super Veranstaltung cc_Nachtschwärmer (1 von 1).jpg toll ! Re: Challenge 07/2014 • NachtschwärmerDer Lichterwechsel an der Brücke in verschiedenen Farben und Rhythmus an der Costa Adeje auf Teneriffa, war mal was anderes.