Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtBlütenpracht in Asien.
Bei meiner Asien/Bali Rucksacktour entstanden Blumenmotive Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtMit Fahnen geschmücktes London, anlässlich des 60. jährigem Kronjubiläum der Königin Elisabeth
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtSüsswarengeschäft: Wie "andudazumal" Bunte Lollys,bunte Bonbon, Schaumgummi usw.
Harrod´s: Das ist im Treppenhaus des Kaufhauses im obersten Stock. Piccadilly Circus: Diese Leuchtreklame ändert sich laufen, es kann noch viel bunter werden und das rund um die Uhr. Diese Bilder sind alle von London Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas war eine Reklame für ein an einem Kino am Leicester Square in London
Oldnat hat geschrieben: Das Harrodsbild ist guuuut!
Danke schön Oldnat,habe mich sehr gefreut über Ihr Kompliment Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtZwei Figuren des Strawinsky Brunnens vor dem Centre Georges Pompidou in Paris.
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDie Kacheln vom Felsendom, dem Wahrzeichen Jerusalems, sind sehr bunt. Hier nur kleine Ausschnitte des großen Gesamtkunstwerks. Im Sonnenlicht mit blauem Himmel und der goldenen Kuppel wirkt das einmalig. Die Fotos entstanden bei meiner 1. Israel-Reise 2009.
P.S.: Ich hoffe, ich habe das mit den Daten jetzt so richtig gemacht... Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtIch fotografiere auch gerne bunte Kirchenfenster. Diese hier entstanden in Tabgha, am See Genesareth, ebenfalls 2009.
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtWinterliche Farbenpracht vom heutigen Spaziergang
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtNächtlicher bunter Lichterglanz in Penang
Re: Challenge 01/2014 • Farbenprachteine bunte Reklamewelt im nächtlichen Hongkong.
Diese bunte Fahrgeschäfte (Achterbahn, Karusell) war in einer riesigen Halle in Kuala Lumpur Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtDas nächtliche Hongkong im buntem Lichtermeer
Challenge 01/2014 • Farbenprachtanbei mein vorschlag für den begriff "farbe" bzw. "farbenpracht".
leider verstehen wir in unseren breiten licht- und farbverhältnisse etwas anders als aufnahmen, die unter besseren bedingungen möglich sind. meine aufnahme, die ich mir als grösseres bild für daheim erstellt habe, ist meine vorstellung von "farbenpracht"... die aufnahme habe ich mit einer 5d mark II (183 mm, 1/320s, f/10.0) durchgeführt im schönen städtchen miami, direkt nach einer grösseren musikveranstaltung. die nachbearbeitung (insb. der rahmen) erfolgte mittels photoshop. Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtRose in Nachbars Garten, aufgenommen am 1. Jänner 2014
Re: Challenge 01/2014 • FarbenprachtBunte Vielfalt in Taipei einmal bei Nacht und einmal bei Tag