Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst GraffitiDas Graffiti habe ich in während eines Urlaub in Dresden gesehen und weil ich es so niedlich fand, hab ich`s gleich mal fotografiert.
Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst GraffitiIch finde die hier gezeigten Graffitis (meistens) sehr schön. Leider finde ich in meinem Umfeld nur solche, die als Sachbeschädigung anzusehen sind. :evil:
Danke für die schönen Bilder. Bertha Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst GraffitiHallo Bertha,
das ist leider die hässliche Seite des Themas. Zum Glück findet man dann und wann aber noch einige Perlen :-( Sylke Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst Graffitiaufgenommen mit einer Ricoh CX6,
Bin jetzt kein Experte, diese Objekte haben aber alle was mit Strom zu tun. Und wenn man die Augen offen hält, entdeckt man ganz viele in unserer Stadt. Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst Graffiti@romexe: Das ist ja noch ein Grund mehr, ins wunderschöne Dresden zu fahren...
Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst Graffiti@zugvogel: genau so ist es !!!
Es wurde quasi ein Familienwettstreit....wer entdeckt wieder einen neuen Kasten / Häuschen. Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst GraffitiNicht vergessen, die Challenge läuft noch knapp zwei Tage :-)
Sylke Re: Challenge 04/2013 • Straßenkunst GraffitiHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen Bilder zum Thema "Straßenkunst Graffiti". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Outdoor' Gewinner: wolfgangb [attachment=2]wolfgangb.jpg[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Black Force [attachment=1]blackforce.jpg[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Hollo [attachment=0]Hollo.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 05/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|