Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenIn Australien haben die Kängurus einen Vogel!
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenBerlin ist immer wieder eine Reise wert. Und immer wieder sind wir vom Sony-Center am Potsdamer Platz beeindruckt.
Hier zeige ich Spiegelungen des Dachs in einer der Fassaden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenIch habe noch eine hübsche optische Illusion gefunden - Florenz, Marmorboden in der Kathedrale.
Die Künstler, die solche Kunstwerke geschaffen haben waren schon genial, oder? Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenOldnat hat geschrieben: Aba wo is das Ferd?
Was bitte ist ein Ferd?Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenRotuma hat geschrieben:
Was bitte ist ein Ferd?
Na das aus deinem minuswoswasichsten Avatar..."Das Ferd hat vir bana an jede Ekke ana wenn es nur dra bana hät umfallen tät" Rätsel aufgelöst? :D LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenAls Leberkas zwischn da Semml :mrgreen:
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenGibt es bei uns in der Kantine jeden Donnerstag morgen :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenOldnat hat geschrieben: Gibt es bei uns in der Kantine jeden Donnerstag morgen :)
Killercat ?Re: Challenge 02/2013 • Optische Illusionenannamariele hat geschrieben: Ich habe noch eine hübsche optische Illusion gefunden - Florenz, Marmorboden in der Kathedrale.
Ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:Die Künstler, die solche Kunstwerke geschaffen haben waren schon genial, oder? Diese Fussböden gehören zu der Kunst der Kosmaten - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmaten Ich weiss das nur deshalb zufälligerweise, weil sich in meinem beruflichen Umfeld ein Professor der Erforschung der Kunst der Kosmaten verschrieben hatte. Leider konnte er seine Forschungen nicht beenden, da er zu früh verstarb. Gruss icke
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenHerzlichen Dank für die Info, mir ist der Begriff "Kosmaten" nicht mehr eingefallen. Wir hatten in Rom eine hervorragende Reiseleiterin, die uns diese Böden erklärt hat und ich war einfach fasziniert vom Können der damaligen Künstler. Seitdem sehe ich mir die Marmorböden immer etwas genauer an. Und ich fotografiere sie auch immer wieder....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDas weltgröße 3D-Straßenbild.
Trotz Weitwinkel passt leider nicht alles auf ein Foto... Das zweite Bild hab ich noch angehängt, weil man dort sehen kann, dass der 3D-Effekt wirklich nur in der richtigen Perspektive sichtbar wird.
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDas ist ja gigantisch! Illusion pur - ich bin total begeistert!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenHallo9 zusammen,
mich begeistern die Straßenkünstler ebenfalls. Wer Interesse hat, hier kann man sich weitere Werke ansehen. Ist zwar etwas Offtopic, aber sehr interessant :-) http://www.metanamorph.com/index.php?site=projects Sylke Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenApropos - die Spiegelungen in Berlin - Reichstag
Canon EOS 400 se: 1/160 Sek., 55 mm Brennweite Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|