Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterUnd so sieht es in meinem Büro zu Hause aus, alles voller Fan-Artikel :lol:
Samsung EX2F, f/2.0 , 1/45 , ISO160 Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterRotuma hat geschrieben: alles voller Fan-Artikel
Mir gefällt vor allem der Weißwein Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterErwischt, und dies zu dieser Tageszeit :oops:
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterAm kleinen Laptop für unterwegs.
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterAch, was ist es doch schön, im CEWE-Forum zu lesen, wenn das Wetter so trist und ungemütlich ist. Ein kleiner und ganz aktueller Blick auf meinen "Arbeits"-Platz:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterWunderbar! Ich habe schon befürchtet, dass nur mein PC "flüstert" ;-)
Hin und wieder muss es auch mal eine ungewöhnliche Challenge geben. Sylke Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterDer ursprüngliche "PC" war ja der "IBM-PC".
Ich halte es mit den Traditionen. Auf dem Bild sieht Ihr meinen lieblings-PC mit meinem Lieblingstool :lol: LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterMein Beitrag zur PC-Geflüster-Competition: Dieses Bild entstand während einer 4-wöchigen Auszeit in Thailand, in der allerdings nicht nur Urlaub gemacht, sondern auch gearbeitet wurde, aber am Strand. In diesem PC-Geflüster-Moment war gerade eine Video-Konferenz mit den Kollegen in Deutschland am Laufen. Die Kollegen im deutschen Winter bei -5° wurden so richtig neidisch auf unseren Arbeitsplatz mit Thai-Longdrink und Zigarette an einem schön warmem Abend auf der Terasse, im Hintergrund Strand und Palmen. Die Sonnenbrille haben wir zum Scherz noch aufgesetzt, um unserer Arbeits-Urlaubs-Stimmung noch die Krone aufzusetzen...
Kamera Canon 60D; Blende F/3.2; Belichtungszeit 1/20 Sek.; Brennweite 32mm Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterHallo, das ist wirklich kein einfaches Thema.
Ich versuch mal ne andere Perspektive Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste
|