Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterUnd so sieht es in meinem Büro zu Hause aus, alles voller Fan-Artikel :lol:
Samsung EX2F, f/2.0 , 1/45 , ISO160 Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterRotuma hat geschrieben: alles voller Fan-Artikel
Mir gefällt vor allem der Weißwein Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterErwischt, und dies zu dieser Tageszeit :oops:
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterAm kleinen Laptop für unterwegs.
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterAch, was ist es doch schön, im CEWE-Forum zu lesen, wenn das Wetter so trist und ungemütlich ist. Ein kleiner und ganz aktueller Blick auf meinen "Arbeits"-Platz:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterWunderbar! Ich habe schon befürchtet, dass nur mein PC "flüstert" ;-)
Hin und wieder muss es auch mal eine ungewöhnliche Challenge geben. Sylke Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterDer ursprüngliche "PC" war ja der "IBM-PC".
Ich halte es mit den Traditionen. Auf dem Bild sieht Ihr meinen lieblings-PC mit meinem Lieblingstool :lol: LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterMein Beitrag zur PC-Geflüster-Competition: Dieses Bild entstand während einer 4-wöchigen Auszeit in Thailand, in der allerdings nicht nur Urlaub gemacht, sondern auch gearbeitet wurde, aber am Strand. In diesem PC-Geflüster-Moment war gerade eine Video-Konferenz mit den Kollegen in Deutschland am Laufen. Die Kollegen im deutschen Winter bei -5° wurden so richtig neidisch auf unseren Arbeitsplatz mit Thai-Longdrink und Zigarette an einem schön warmem Abend auf der Terasse, im Hintergrund Strand und Palmen. Die Sonnenbrille haben wir zum Scherz noch aufgesetzt, um unserer Arbeits-Urlaubs-Stimmung noch die Krone aufzusetzen...
Kamera Canon 60D; Blende F/3.2; Belichtungszeit 1/20 Sek.; Brennweite 32mm Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterHallo, das ist wirklich kein einfaches Thema.
Ich versuch mal ne andere Perspektive Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|