Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Rätsel 2012: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt.
Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt – Adventsrätsel der CEWE Fotowelt Mit vier kleinen Rätseln möchten wir auf die Weihnachtszeit einstimmen. Jede Woche erhalten Sie die Chance auf ein attraktives Vorweihnachtsgeschenk. Das aktuelle Rätsel ist ein Bilderrätsel. Können Sie die Aufgabe lösen? Gewinn: Digital fotografieren mit Pavel Kaplun (DVD ) & CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro Spieldauer: 08.12 - 15.12.2012 Hinweis: Für die Teilnahme an diesem Adventsrätsel ist die richtige Beantwortung des Rätsels erforderlich. Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los. Jeder Teilnehmer nimmt unabhängig von der Anzahl der Antworten und Registrierungen im Forum, mit einem Los an einer Verlosung teil. CEWE COLOR vergibt pro Adventsrätsel einen Hauptpreis. Nach Abschluss des wöchentlichen Adventsrätsels wird der Gewinner im Forenbeitrag genannt und schriftlich benachrichtigt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viel Glück bei unserem 2. Adventsrätsel. Anmerkung: Klicken Sie die Bilder, sofern Sie diese vergrößern möchten. Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDer Mutigen gehört die Welt:
kleine Heizplatte für Bürotasse. 8)
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallöle,
ich würde auf eine Laptopunterlage tippen... Liebe Grüße Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntTipp: Die Antwort hat etwas mit CeWe Color zu tun.
Sylke
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntKopfablage für das kleine Nickerchen in der Mittagspause - hinterher ist er/sie wieder fit für neue Taten :idea:
...wobei, es ist ja extrahart, dann wäre das ganze ein bisschen unbequem.... Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNa dann tippe ich mal schwer auf ein
iPAD® CASE, natürlich mit individuellem Bild ;-) Schönen 2. Advent wünscht dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs ist eine Schutzhülle fürs IPAD
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntMein Tip: ipad Case. Schöne Idee.
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNa, wenn alle für das iPad Case sind, bin ich eben auch dafür. ich schließe mich einfach der Mehrheit an :)
Ich habe in den letzten 3 Stunden jede halbe Stunde Schnee aus unserer Einfahrt geschippt - Fitness-Training brauche ich derzeit nicht. Die weiße Pracht hat uns voll im Griff - jetzt bin ich geschafft und müde - gute Nacht und süße Träume!!! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDas CEWE-Produkt welches vom Aussehen dem im Rätsel gezeigten am nächsten kommt ist das
IPad Case. Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDie Beschreibung: extrahart und für Liebhaber einfach ein must have hatte mich etwas irritiert, dachte ich muß zu Beate Uhse :oops:
Es ist das iPad Case Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt@Rotuma
Ich frage mich gerade, was unser Vorstand dazu gesagt hätte :mrgreen: Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch schließe mich an:
Es ist das iPad Case Gruß Kikii
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDanke, dass Sie uns einen Tipp gegeben haben, Sylke :)
Es ist das iPad Case LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|
||||