Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitDie Gewinner stehen fest!
vielen Dank für die tollen Bildbeiträge. Es ist sehr interessant, wie vielfältig der Begriff "Vergänglichkeit" dargestellt werden kann. :-) Wir haben die Gewinner der Challenge 07/2012 per Los ermittelt und gratulieren von ganzem Herzen! 1. Preis - Nikon S9300 Gewinner: AlexW77 2. Preis - CEWE Poster & Leinwände Gutschein im Wert von 50 Euro Gewinner: Bäuerin 3. Preis - CEWE Fotogeschenke Gutschein im Wert von 25 Euro Gewinner: CaityStar Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 08/2012 alle Daumen! Sylke Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitLiebe Silke,
vielen Dank für die mail mit der info, daß ich den 2. Preis gewonnen habe. Ich freue mich sehr, es ist das erste Mal überhaupt, daß ich etwas gewonnen habe. LG Bäuerin LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo AlexW77,
die Mail kann nicht zugestellt werden. Bitte teilen Sie mit Ihre komplette Anschrift per Mail mit. Adresse: forum@cewecolor.de Betreff: Challenge 07/2012 | Gewinner: AlexW77 Sylke Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo Okular,
die Übersicht hat immer wieder eine tolle Wirkung. Ich freue mich auf das Jahrbuch :-) Sylke Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitDarf man das so verstehen. dass jeder Teilnehmer von Cewe ein Jahrbuch der Challenge 2012 bekommt :D ?
Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo icke46,
wir werden das Jahrbuch nicht drucken, sondern nur im Forum als Erinnerung hinterlegen. Es ist dann vergleichbar mit der Darstellung der Kundenbeispiele. Sylke Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitNa - das ist doch auch mal was :D - das verspricht ein spannendes Buch zu werden
Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo!
Hab gerade hier erst gesehen, dass ich gewonnen habe!! Das ist ja der Wahnsinn!!!!! Eine Mail mit meiner Adresse ist unterwegs! DANKE!!!! Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo AlexW77,
ich freue mich für Sie :-) Der Gewinn geht heute in die Post und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Viel Spaß mit der Kamera! Lieben Gruß Sylkr Sylke Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHeute hatte ich die neue Kamera schon in der Post! :D Einfach super! :D
Nochmals vielen Dank! Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitLiebe Sylke,
ich muß an dieser Stelle nochmal auf das längst vergangene Thema vom Juli zurückkommen. Ich hatte einen Gutschein über 50 € gewonnen, über den ich mich sehr gefreut habe. Er gilt für "alle" Artikel aus der Gruppe "Poster & Leinwände" Nun habe ich ein Weihnachtsgeschenk gestaltet auf Alu-Dibond, das ja auch in diese Produktgruppe gehört - jedenfalls kommt man nur über den Reiter "Poster & Leinwände" zu diesem Produkt. Leider wird mein Gutschein nun nicht akzeptiert. Ich möchte weder ein Hartschaumposter noch eine Leinwand, es muß unbedingt ein Alu-Dibond sein. Können Sie mir weitehelfen? LG Bäuerin LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2012 • VergänglichkeitHallo Bäuerin,
vielen Dank für Ihre Email. Viel Spaß mit Ihren Fotomotiv als Alu-Dibond. Schönes Wochenende :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|