jetzt ist Kürbis-Suppen-Zeit
(Canon Powershot G10)
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldZum Herbstgold kommt Erntegold
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldEin taunasses Spinnennetz vor dem Hintergrund des Heidenreichsteiner Moors im österreichischen Waldviertel. Aufgenommen im Oktober 2006 mit einer Dimage A200
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldTolles Fotos :-)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldMan, man...hier hat sich viel getan. Coole Idee! :-)
Re: Challenge 10/2012 • Herbstgolddie Blätter fallen und es macht riesig Spaß mit den Füßen dadurch zu rascheln.
Canon EOS 550 Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHollo hat geschrieben: Ein taunasses Spinnennetz vor dem Hintergrund des Heidenreichsteiner Moors im österreichischen Waldviertel.
Einfach große Klasse, das Foto :!:... wie eigentlich all deine bisherigen Challenge-Beiträge :) Re: Challenge 10/2012 • Herbstgoldokular hat geschrieben: Einfach große Klasse, das Foto :!:
Vielen Dank für das Kompliment. :oops: ... wie eigentlich all deine bisherigen Challenge-Beiträge Nach 30 Jahren Fotografie hoffe ich zumindest ein bisschen ein Auge für Motive entwickelt zu haben. Aber ich halte mich immer noch an Helmut Newton: "Die ersten 10000 Aufnahmen sind die Schlechtesten!" 8)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldNach einem Spaziergang lag dieses Blatt sehr fotogen auf dem Autodach.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldSehr schöne Aufnahme, annamariele :!:
Gerade bei sommerlichen Temperaturen LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldThüringer Wald - Vom Kyffhäuserdenkmal ein Blick im Herbst auf eine vergoldete Landschaft -