Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHallo, kann mein Beitrag bitte hierher verschoben werden?
DANKE1
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHeute im Altweibersommer
mit der Canon Powershot S100 entdeckt Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldIm Herbst sind die Farben unbeschreiblich schön und vielfältig. Meine Lieblingsjahreszeit. Bilder sind mit einer Canon EOS aufgenommen.
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHerbstgold in Sachsen :) Aufgenommen habe ich das Foto mit einer CANON EOS.
Re: Challenge 10/2012 • Herbstgold... noch eins .... mit dem Titel "Blätterregen" ... aufgenommen mit einer Canon EOS 400D
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldDANKE Sylke :)
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldHerbstspaziergänge an der Donau sind einfach wunderschön....
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2012 • HerbstgoldLetzte Woche in Bardolino - nächstes Jahr holen wir uns dann den Wein von diesen Trauben....
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|