Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselEin seehr durchwachsenes Thema...
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselKandinsky?!
Aufgenommen mit einer TX5, F 4,5, 1/600. Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDSL-schnell hat geschrieben: Und da fällt mir gleich dieses Bild ein
Ich würde auf das Sony Center tippen. aufgenommen mit Canon DIGITAL IXUS 870 IS Thema: Hin und wieder einfach mal die Blickrichtung ändern .... Gruß dsl-schnell Mal schaun', ob jemand herausfindet, aus welchem Berliner Stadtteil mein Kunstwerk stammt :lol: Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselIch tippe mal Friedrichshain-Kreuzberg :) - Eastside-Galerie :) ?
Gruss icke Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselicke46 hat geschrieben: Ich tippe mal Friedrichshain-Kreuzberg :) - Eastside-Galerie :) ?
Das wäre doch ein bisschen zu einfach gewesen :lol: Gruss icke Hier noch ein Tip: In diesem Stadtteil sind alle auf Litschi und Hollunder und alle sehen gleich aus: irgendwie individuell. *g* Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAngeregt durch einen entspannten Oster-Urlaub hier mein Bilderrätsel.
Das lässt sich doch sicher leicht lösen, oder? Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAls waschechtes Nordlicht würde ich auf einen Strandkorb tippen :-)
Sylke Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselvooov hat geschrieben: Hier mein Beitrag, viel Spaß beim raten :)
Ist das vielleicht ein bewährtes Mittel gegen Vampire?Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselannamariele hat geschrieben: Gepunktet
ALLE NEUNE !Hat das was mit Kegelsport zu tun? Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselRomo hat geschrieben: schleimige Angelegenheit...
Wird das bei Tapetenwechsel benutzt?Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselAlexW77 hat geschrieben: Mal sehen, ob das jemand errät...
Der regelmäßigen seitlichen Durchbrüche lassen mich zweifeln, sonst hätte ich getippt:Innenleben eines Kugelschreibers - mit Feder, aber noch ohne Mine :) Re: Challenge 04/2012 • Bilderrätselsearchman1308 hat geschrieben: Rost_Klein.jpg
Re: Challenge 04/2012 • BilderrätselDSL-schnell hat geschrieben: Und noch ein Bilderrätsel im anderen Sinne.
Ach, das ist bestimmt Weltraumschrott, der zufällig direkt auf einen Baum gefallen ist :-))))Das Rätsel ist nicht, was da zu sehen ist, sondern wie das "passieren" konnte. Gruß dsl-schnell www.facebook.com/AndreasDengsPhotography