Der CEWE-Fotowettbewerb vom 5. Januar 2012 bis 29. Februar 2012.
Passend zu dem Kinostart von "JONAS - STELL DIR VOR, ES IST SCHULE UND DU MUSST WIEDER HIN!" am 5. Januar 2012 laden Mein CEWE FOTOBUCH und CinemaxX Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb "Meine Schulzeit" teilzunehmen.
Ihre Schulzeit ist geprägt von schönen und ereignisreichen Erinnerungen. Als Kinder und Jugendliche haben wir tiefe Freundschaften geknüpft, aber auch über die Schule, Klassenarbeiten und Lehrer geschimpft. Ein wilder Gefühlsmix aus frühem Aufstehen, der ersten Liebe, Hausaufgaben und Klassenfahrten. Was würde passieren, wenn Sie wieder zurück zur Schule müssten? Würden Sie alles wieder genauso machen?
Zeigen Sie uns Ihre schönsten und lustigsten Bilder Ihrer Schulzeit und laden Sie Ihre Fotos (bis zu zehn pro Teilnehmer) in den zwei Kategorien "Meine Schulzeit" und "Meine Kinder und die Schule" hoch. Es warten attraktive Preise auf Sie!
Aus den Fotos wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die zehn Gewinner küren. Diese werden Ende März bekannt gegeben. Zudem verlosen wir am 1. Februar unter allen bisherigen Teilnehmern zehn Karten für jeweils zwei Personen für einen Kinobesuch von "JONAS - STELL DIR VOR ES IST SCHULE UND DU MUSST WIEDER HIN!" inklusive eines Posters zum Film.
Mitmachen lohnt sich - die besten Fotos haben die Chance einen von zehn hochkarätigen Preisen zu gewinnen.
1. Platz: Als Hauptgewinn lockt ein Gutschein für ein Wochenende für 2 Personen im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz (2 Nächte) inklusive Frühstück im Wert von 200 EUR und einem exklusiven Filmset bestehend aus einer Schultüte mit Überraschungen, 2 Freikarten und einem Filmplakat von Jonas.
2. Platz: Ein Kipling Seoul „Back to school“ Rucksack lacquer black im Wert von 100 EUR. Ein zuverlässiger Gefährte für einen organisierten Alltag.
3. Platz: Ein 75 EUR Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH. Damit können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Ihr ganz persönliches CEWE FOTOBUCH erstellen.
4. und 5. Platz: Die Viert und Fünft-platzierte erhalten jeweils einen 50 EUR Gutschein für ein CEWE FOTOBUCH.
Plätze 6 bis 8: Die Gewinner der Plätze sechs bis acht dürfen sich über einen 20 EUR Gutschein für Schul- und Office-Produkte erfreuen.
9. und 10. Platz: Die Neun- und Zehn-platzierte erhalten jeweils ein Buch von Langenscheidt „Hä?? Jugendsprache unplugged“ und einen Filmplakat passend zum Film.
Jetzt mitmachen!