Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Chaos? Oder verbirgt sich hier eine Ordnung? Auf jeden Fall ist es bunt.
![]() Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Da hab ich auch wieder ein paar Sachen zu dem Thema :)
Fahrräder und Palmen, schön ordentlich sortiert. Genauso wie auf dem Markt die Becher mit Früchten. Das war beides im Barcelona-Urlaub damals. Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Und zum Thema Chaos:
Eine illegale Mülhalde in Kroatien. Eigentlich waren wir überrascht, wie ordentlich alles ist, gerade neben den Straßen. Dann wollten wir einen Lost Place besuchen. Da war nichts mehr da, außer Müll. Ein sehr trauriger Anblick Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Hallo in die Runde,
Wir hoffen, dass ihr alle bis jetzt einen erholsamen und sonnigen Sommer hattet. Auf jeden Fall habt ihr nebenbei genug Zeit um uns hier an euren tollen Fotos teilhaben zu lassen. Das finde ich super! ![]() Spürt spannende Größenkontraste in der Welt um euch herum auf! Haltet in einem Foto fest, wie etwas Winziges einem Großem gegenübersteht – zum Beispiel eine kleine Pflanze neben einem hohen Gebäude, ein Fahrrad vor einem LKW, ein Kind auf einem Riesenstuhl oder ein einzelnes Blatt auf weitem Asphalt. Die Challenge: Sucht gezielt Situationen, in denen der Unterschied zwischen „klein“ und „groß“ besonders deutlich wird und diese Gegensätze im Bild kreativ in Szene gesetzt werden. Hier sind ein paar Beispiele für euch: Die Einreichung muss dem Thema der oben genannte Challenge entsprechen. Eine Verfremdung der Aufnahme oder gar ein Bild-Composing ist nicht zulässig. Ihr könnt gerne mehrere Bilder einreichen. Aber: an der finalen Gewinnerermittlung nimmt jede*r Teilnehmer*in unabhängig von der Anzahl seiner/ihrer Beiträge und Registrierungen mit nur einem Los teil, solange der/die Teilnehmer*in zu jeder Aufgabe mindestens ein Foto gepostet hat. Alle üblichen Regeln entnehmt Ihr bitte den Teilnahmebedingungen. Empfehlungen: Nennt uns gerne, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung das Bild aufgenommen wurde. Sollte das Bild keine Exif-Informationen mehr haben, ist hier eine Erklärung, wie die Daten ausgelesen werden können: Exifdaten auslesen Und was gibt es zu gewinnen? Alle Foren-Teilnehmer*innen, die mit einem regelkonformen Bildbeitrag an jeder einzelnen Aufgabe dieser Challenge teilnehmen, nehmen am Ende an der Gewinnermittlung teil. Es gibt eine*n Gewinner*in. Diese*r wird durch eine Auslosung ermittelt und erhält einen CEWE-Gutschein im Wert von 100 Euro zur freien Produktauswahl auf cewe.de . Der Gutschein kann ganz perfekt auf ein CEWE Fotobuch vom Sommerurlaub angewendet werden. ![]() Laufzeit: Die Aufgabe endet am 10.08.2025 um 23:59 Uhr. Die Challenge im Allgemeinen endet am 24.08.2025 um 23:59. Der/die Gewinner*in wird nach Ablauf bekannt gegeben. Wir freuen uns auf eure kreativen Beiträge! Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Da hab ich doch gleich was Passendes, zwei Kleine auf einem großen Stuhl!
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Radtour Großebersdorf Route
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Ein Unterschied von mindestens 500 Jahren in der Lebenszeit
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2025Da sind mir sofort die kleinen Figürchen in Budapest eingefallen.
Ich hatte Schwierigkeiten, sie zu finden. Wer das Kerlchen auch nicht gleich sieht: Der kleine Kermit sitzt vor dem Gitter. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste
|