Leider hat der erste Versuch Hochladen nicht geklappt / Bitte die Datei ohne Foto Löschen
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightLeider hat der erste Versuch Hochladen nicht geklappt / Bitte die Datei ohne Foto Löschen Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightDa will ich auch mal meinen Hut in den Ring werfen
![]() https://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... egory=1317 Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightLieben Gruß
Lakrister Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightLieben Gruß
Lakrister Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightHallo in die Runde,
die letzte Challenge des CEWE Photo Award geht zu Ende. Dieses Mal hat die Losfee Silber-Distel aus dem Lostopf gezogen. Die Gewinnerin wurde bereits per Mail von uns informiert. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich freue mich riesig euch verkünden zu dürfen, dass wir insgesamt 986 Einreichungen aus der Community für den CEWE Photo Award sammeln konnten. Damit haben wir auch fast 100 € Spenden für die SOS Kinderdörfer sammeln können. Ihr könnt sehr stolz darauf sein! Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch dafür, dass ihr bei jeder Challenge aufs Neue so toll mitgemacht habt. Da ihr wirklich so viele wahnsinnig gute Fotos eingereicht habt, haben wir uns überlegt, diese Fotos nochmal durch eine eigens zusammengestellte Jury aus Expert:innen innerhalb des Unternehmens zu jurieren. Weitere Infos dazu werden wir euch in den nächsten Tagen mitteilen. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightUi, danke an die Losfee, ich freue mich sehr. Mein nächstes Buch über einen Kurzurlaub im Odenwald ist demnächst in Arbeit. Da passt der Gewinn gleich perfekt!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightHerzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Lieben Gruß
Lakrister
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightHerzlichen Glückwunsch an Silberdistel zum Gewinn des Gutscheins, viel Spaß beim Ausgeben.
![]() Schade, dass die Challenge nun endgültig zu Ende ist, die Teilnahme hat großen Spaß gemacht. Und noch vielen Dank an Nele für die großartige Idee. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Dein Foto-HighlightHerzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn !
L.G. wamino Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste
|