Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionHallo in die Runde,
ich hoffe, dass Ihr alle schöne Feiertage hattet und gut in neue Jahr gekommen seid! Ich melde mich zurück mit der Auswertung zu dieser CPA Challenge Der finale Stand ist: Silber-Distel: 7 icke46: 3 Traumfänger: 12 Anika 58 : 4 Monika 54: 1 Elchfreund: 6 wamino: 1 Netti59: 5 Heidi55: 2 okular: 1 Kunigunde: 2 Basilikum: 2 Damit kommen wir auf insgesamt 46 Einreichungen in dieser actionreichen Challenge! Die Losfee hat dieses mal Traumfänger als Gewinnerin aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Gewinnerin wurde von uns schon per Mail benachrichtigt. Ich hoffe, dass Euch diese Challenge genauso gut gefallen hat wie uns und freue mich schon auf Eure Fotos bei den nächsten Challenges! Viele Grüße
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionDas Jahr fängt ja gut an!
Liebe Grüße Traumfänger
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionHallo Traumfänger,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionDas ist mal eine nette Überraschung zum neuen Jahr! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionHallo Traumfänger,
was führ ein schöner Start ins Neue Jahr Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim gestalten LG Heidi Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionHallo Traumfänger,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit dem Gewinn und viel Inspiration fürs neue Jahr. LG Netti59 Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionHallo Traumfänger,
wenn auch spät - so auch von meiner Seite Glückwunsch zum Gewinn. Das ist doch mal ein schöner Start ins neue Jahr. L.G. wamino Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Kochen & EssenHallo in die Runde,
wie immer möchten wir Euch hier auch wieder die Gewinnerbilder des Monats Dezember vorstellen: Alle Gewinnerbilder könnt Ihr Euch auch nochmal hier anschauen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern! Viele Grüße
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Kochen & EssenWas für beeindruckende Bilder.
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Sports & ActionWOW das 2. Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Was für ein genialer Moment.
Danke fürs zeigen LG Netti Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|
||||