ich habe selbst die Orte niemals gehört

Weiß jemand, wo ich da war?
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund, du bist echt unglaublich
![]() ![]() ich habe selbst die Orte niemals gehört ![]() Weiß jemand, wo ich da war? LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenHallo urlaubsfan,
ich habe die Orte auch noch nicht gesehen. Aber Google sei dank kann man von zu Hause die Welt entdecken. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen hat geschrieben: von urlaubsfan » 04.12.2021, 22:49
Du warst auf der Zugspitze auf 1247 Meter Höhe.Elchfreund, du bist echt unglaublich ![]() ![]() ich habe selbst die Orte niemals gehört ![]() Weiß jemand, wo ich da war? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWo steht dieses beeindruckende Gebäude?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWir befinden uns in Baden-Württemberg...
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
Wir befinden uns in Baden-Württemberg...
Ich glaub, das kenn ich, das müsste das Schloss in Sigmaringen sein. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Hallo urlaubsfan,
Hallo Elchfreud,ich habe die Orte auch noch nicht gesehen. Aber Google sei dank kann man von zu Hause die Welt entdecken. ich bewundere deine Kreativität bei der Google-Suche. Irgendwie gelingt es mir nicht, die richtigen Suchbegriffe zu finden. ![]() Dir wünsche ich aber weiterhin viel Spaß bei der Recherche. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWelche Aussicht habe ich genossen?
Liebe Grüße Elchfreund
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKleiner Tip:
Heute hängt da eine Brücke. Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenSilber-Distel hat geschrieben:
Sind wir in Bad Hersfeld?
Elchfreund hat geschrieben:
Wenn ich das richtig gesehen habe hat Silber-Distel recht.
Das müßte die Stiftsruine in Bad Hersfeld sein. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Kleiner Tip:
Eine harte Nuss! Heute hängt da eine Brücke. Ist das die Mosel, dort wo sich jetzt die Hochmoselbrücke befindet? Lieber Gruß Traumfänger Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Welche Aussicht habe ich genossen?
Rappbodetalsperre? ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDas ist die Rappbodetalsperre.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch bin schwer beeindruckt, wie schnell vor allem Elchfreund die Rätsel löst! Ich stelle mich bei der Google-Suche meist nicht so geschickt an.
Noch eine Aufgabe: Wer weiss, wo dieser kleine Tempel steht? Ein Tipp: In Asien steht er nicht ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|