Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass es sich um Bodenwerder handelt.
![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass es sich um Bodenwerder handelt.
Inzwischen bin ich mir sicher, es ist Bodenwerder! ![]() Lieber Gruß Traumfänger ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch hab noch einen Eulenspiegel, der hat sogar schon ein Handy dabei! Wer weiß, wo ich hier war und den fotografiert habe?
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDer Eulenspiegel steht in Prenzlau am Kloster.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Inzwischen bin ich mir sicher, es ist Bodenwerder!
Leider nein. ![]() Es ist Hannoversch Münden. Bei dem (Aussichts)Turm im Hintergrund handelt es sich um die Tillyschanze.
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Leider nein.
So kann man sich irren. Es ist Hannoversch Münden. Bei dem (Aussichts)Turm im Hintergrund handelt es sich um die Tillyschanze. ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Der Eulenspiegel steht in Prenzlau am Kloster.
Elchfreund, du bist unschlagbar. Das ist genau richtig. ![]() ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenHallo Silber-Distel,
das ist wohl die Pfänderbahn in Bregenz. ![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Hallo Silber-Distel,
Hallo Elchfreund!das ist wohl die Pfänderbahn in Bregenz. ![]() Hast du so ein phänomales Gedächtnis oder welche Recherchemethode wendest du an? ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen... und weil's so schön ist, gleich noch ein weiteres Rätsel. Wo war ich denn hier?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenTraumfänger hat geschrieben:
Schau mal mein Bild von Bodenwerder, sieht sehr ähnlich aus.
![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenKleine Hilfe, von unten betrachtet sieht dieser Schienenweg so aus:
Ich glaube, jetzt ist es ziemlich einfach. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
|