Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Winter Challenge • Der ideale Mann!Liebe Forenteilnhmer,
liegt bei Ihnen schon Schnee? Dann sind Sie bestens für diese Challenge gewappnet! Zeigen Sie uns Ihre Schneemänner, Schneefrauen und andere Schneefiguren im schönsten Wintergewand. In diesem Sinne, Petrus lass es schneien und stäube die Welt mit Zucker ein. Mit dem Titel wollte ich nur Ihre Aufmerksamkeit wecken. Das Winter Challenge -Thema für Dezember und Januar lautet: Der ideale Mann! So geht es: Klicken Sie einfach auf "Antworten", wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den folgenden Regeln einverstanden sind. Wenn Sie Fragen zum Hochladen der Bilder haben, können Sie sich hier eine kurze Erläuterung ansehen: Dateianhang hochladen Regeln:
Empfehlungen:
Und das gibt es zu gewinnen: Die 3 Preise werden wie bisher durch eine Auslosung ermittelt. Die Challenge endet am 31.01.22 Die Gewinner werden nach Ablauf benannt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitmachen und Betrachten! Liebe Grüße Anika Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Ein Mann für kalte Fälle ....
An der Nase eines Mannes, erkennt man sein ............
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Egal, was passiert, wir bleiben immer Freunde!
(Auszug aus dem aktuellen Schaf-Fotobuch) Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Der ideale Mann ist Mr. Grumpy bestimmt nicht, aber Nero (der im Übrigen ein gaaaaaaanz großer Fan von Schaf ist!!!) scheint ganz angetan zu sein von dem eisigen Genossen.
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Und noch die Exif-Daten dazu!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Ich sitze hier mit der Kamera und warte, warte, warte, .... ... auf den Schnee
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!LuciaB hat geschrieben: Ich sitze hier mit der Kamera und warte, warte, warte, .... ... auf den Schnee Lieber Gruß Traumfänger Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Traumfänger hat geschrieben:
Vermutlich hast du in deiner Region bessere Chancen auf Schnee als wir hier im Norden!
Da muss ich Traumfänger recht geben, mit dem Schnee klappt das im Norden recht selten - obwohl ich immerhin im Süden vom Norden ansässig bin Lieber Gruß Traumfänger Und weil der Schnee hierzulande gefühlt nur alle 10 Jahre vorbeischaut, bin ich bei dem letzten richtigen Schneefall im Februar mit der Kamera losgezogen, damit ich nicht vergesse, wie Schnee aussieht. Dabei sind mir diese beiden vor die Linse gekommen, sozusagen nicht nur ein Schneemännchen, sonder auch ein Schneeweibchen Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Mangels Neuschnee greife ich ins Archiv: Hier habe ich zwar keinen SchneeMANN, aber einen SchneeTEDDY, den vor vielen Jahre meine Tochter für ihren Lieblings-Teddy gebaut hat (so wie sie am Strand auch immer Sandteddies geformt hat
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Nicht Schnee von gestern, sondern Schnee von vor einer Woche. Entsprechend ramponiert schaut dieser Schneemann inzwischen aus. Aber er ist noch zu erkennen.
LG Basilikum Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Es gibt Länder, die haben kein Problem mit schmelzendem Schnee. Da schaut der "ideale (Schnee)mann" dann eben so aus. Zumindest ist die Beziehung zu ihm dann etwas dauerhafter
Hier ein Foto von 2019 Adelaide (Australien) Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Diesen kleinen Kerl habe ich dieses Jahr im Januar gesehen. Bei uns im Neckartal sind wir leider auch nicht sehr oft mit Schnee gesegnet.
Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Dieser ideale Mann hat sogar noch eine ideale Frau an seiner Seite!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Winter Challenge • Der ideale Mann!Heute nacht hat es kräftig geschneit hier in Nürnberg. Beim Schneeräumen heute morgen hab ich dann diesen kleinen Mann zu meinem Bäumchen vor die Tür gestellt. Mal schauen, wie lange es ihn gibt!
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|
||||