Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Ich habe nicht alle Tassen im Schrank" - die anderen sind in der Schublade.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWarum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig?
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEin Hut, ein Stock, ein Regenschirm und vorwärts rückwärts seitwerts ran.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDie gelbe Rose
Gib mir, o Mutter, also bat einst Floren eine kaum dem Schoße des Nichts entstiegne weiße Rose, gib mir der Schwester Incarnat. Begnüge, Kind, dich mit der Gabe, die ich dir eingebunden habe. Der Unschuld Farbe schmückt dich ja, sprach Flora sanft. Doch wer bekehret ein Herz, das Eifersucht betöret? Sie murrt, sie schmollt. Als Flora sah, daß sie die Mutterhuld mißbrauchte: Nun wohl! rief sie erzürnt und hauchte sie an: So nimm, an Statt des Kleids der Unschuld, das zu deinem Lose, was dir gebührt - die Tracht des Neids. Und so entstand die gelbe Rose. Pfeffel, Gottlieb Konrad (1736 -1809) Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDer Regenwurm auch von Heinz Erhardt
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da
vom Krümelmonster Liebe Grüße Elchfreund
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Paulchen Panter Liebe Grüße Elchfreund
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHerr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, ein Birnbaum in seinem Garten stand...
Und kam in Pantinen ein Junge daher... Liebe Grüße Elchfreund
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWesterhagen: Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEines Tages sprach seine Mutter zu ihm: „Komm, Rotkäppchen, da hast du ein Stück Kuchen und eine Flasche Wein, bring das der Großmutter hinaus; sie ist krank und schwach und wird sich daran erfreuen.
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieHallo zusammen,
Sie haben ehr schöne und besonders kreative Ideen eingereicht ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|