Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@BuJa
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@Traumfänger
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@Reisender.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: RätselHallo liebe Fomis, wie es aussieht bin ich wohl die einzige, die dieses Rätsel überhaupt nicht versteht. Ich tappe völlig im Dunkeln.
L.G. Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätselmohkr hat geschrieben:
Hallo liebe Fomis, wie es aussieht bin ich wohl die einzige, die dieses Rätsel überhaupt nicht versteht. Ich tappe völlig im Dunkeln.
Den Glühwein aus dem Elfenfass Tasse für Tasse austrinken, bis es leer ist. Dann ist die Lösung einfach L.G. ![]() ![]() ![]() Du kommst schon noch drauf ![]() Re: 04. Dezember | Kategorie: RätselMonika54 hat geschrieben:
Den Glühwein aus dem Elfenfass Tasse für Tasse austrinken, bis es leer ist. Dann ist die Lösung einfach
Hallo Monika54, die Idee mit dem austrinken kam mir auch schon in den Sinn, nachdem meine anderen beiden Antworten offenbar falsch waren![]() ![]() ![]() Du kommst schon noch drauf ![]() Ich grübele nach ob eine mathematische Formel oder eine Scherzantwort gesucht ist. Da ist bei mir wohl Hopfen und Malz verloren, aber die Sache mit dem "Punsch austrinken", bringt mich auf eine schöne Idee für heute abend. Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@SiKa
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@☼PeFoto☼.
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@Heidi55
![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätselmohkr hat geschrieben:
Hallo Monika54, die Idee mit dem austrinken kam mir auch schon in den Sinn, nachdem meine anderen beiden Antworten offenbar falsch waren
Liene mohkr, Ich grübele nach ob eine mathematische Formel oder eine Scherzantwort gesucht ist. Da ist bei mir wohl Hopfen und Malz verloren, aber die Sache mit dem "Punsch austrinken", bringt mich auf eine schöne Idee für heute abend. lesen Sie noch einmal die Aufgaben durch. Dann zeigt sich vermutlich schon der Denkfehler. ![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: RätselLiebe mohkr,
ich glaube an Sie! Sie schaffen das! ... aber der arme Punsch kann nichts dafür ![]() ![]() ![]() Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätsel@ mohkr
....hoffentlich holt sich Frau Weihnachtsmann dabei keinen Hexenschuss ! ![]() Re: 04. Dezember | Kategorie: Rätselmohkr hat geschrieben:
Hallo liebe Fomis, wie es aussieht bin ich wohl die einzige, die dieses Rätsel überhaupt nicht versteht. Ich tappe völlig im Dunkeln.
L.G. Nein, du bist nicht allein, ich komm auch nicht drauf... ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: 04. Dezember | Kategorie: RätselIch bin auch zu blöd dafür
![]() Re: 04. Dezember | Kategorie: RätselNa, da bin ich ja froh. Liebe Grüße