Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksBei der Bootsfahrt auf dem Loch Lomond in den Highlands war das Wetter leider auch nicht so schön - so richtig schottisch halt
![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHier habe ich nochmals das Highland-Wetter genießen dürfen...
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksWenn ich im Norden Schottlands wohnen würde, hätte ich auch gerne so ein buntes Haus
![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHallo Heidi55, schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Herzlich willkommen
![]() ![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksDanke für den sehr Freundlichen Empfang, beim Forum
![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksTrotz Nebel und reichlich Wasser von oben, war es eine schöne Wanderung durch die Steinbrüche der Königshainer Berge bei Görlitz.
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHallo Blicki,
Dein Farbklecks kommt etwas zu spät für die Challenge, aber evtl. postest Du ja eh nur zum Spaß ? Sylke hat geschrieben:
Die Challenge endet am 31.10.20. Danach stellen wir Ihnen eine Umfrage zur Verfügung.
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksJa sorry, ich hab das wirklich nicht beabsichtigt.
Also nehmt es als kleine Aufmunterung im Novenbergrau. LG Blicki Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksLiebe Forenteilnehmer,
es wurden alle Fotos in die Umfrage übernommen. Entscheiden Sie bitte, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Wertungen können wie bisher ausgesetzt werden. Am Donnerstag werde ich die Umfrage schließen und alle Gewinner ermitteln. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHallo Cewianer,
ist es gewollt, dass man mehrfach teilnehmen kann? Nach Abschluss der Umfrage startet sie automatisch wieder von vorn. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksGuten Abend,
das System ermöglicht bedauerlicherweise Mehrfachwertungen. Diese werden vor der Auswertung entfernt. Jeder Forenteilnehmer hat nur eine Stimme und nicht 4 bzw. 13. Wir bitten die betroffenen Forenteilnehmer sich künftig daran zu halten. Bei uns hat jeder Teilnehmer die gleiche Gewinnchance! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-)
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksWelch nette Überraschung! Ich freue mich riesig über den Bonusgewinn, ganz lieben Dank!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an Silber-Distel für das schöne Foto.
![]() Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksEbenfalls Glückwunsch an alle Gewinner!
LG, teddy2 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|