Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksZwischen herbstlichem braun-grauem Laub, Tannenzapfen und Kastanie auf dem Waldboden kommen noch ein paar grüne Kleeblätter durch.
Gruß, teddy2 Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksMir fällt auf, dass bei allen Bildern die EXIF-Daten abhanden gekommen sind. Nicht nur hier, bei dieser Challenge, auch bei allen anderen Challenges sind diese Daten verschwunden. Gibt es dazu schon eine Mitteilung, die ich evtl. übersehen habe?
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksHabakuk hat geschrieben:
Mir fällt auf, dass bei allen Bildern die EXIF-Daten abhanden gekommen sind. Nicht nur hier, bei dieser Challenge, auch bei allen anderen Challenges sind diese Daten verschwunden. Gibt es dazu schon eine Mitteilung, die ich evtl. übersehen habe?
Mir war das auch schon aufgefallen. Hier ist Sylkes Antwort dazu.Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2020 • Farbklecksspica hat geschrieben:
Mir war das auch schon aufgefallen. Hier ist Sylkes Antwort dazu.
Hallo spica, dankesehr. Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksAnbei zwei Eindrücke von einem Spaziergang über einen historischen Friedhof unter anderem mit herrlichen alten Gehölzen, deren herbstliche Färbung eine mystische Stimmung erezugte.
LG Blicki
Re: Challenge 10/2020 • FarbklecksBeim Blick aus meinem Bürofenster in den Innenhof zeigt sich mir eine rote Blätterwand.
Liebe Grüße Albine