Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeLiebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeBruchstücke der Geschichte - Aphrodisias, Türkei
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeEin riesiges Bruchstück auf dem Hochplateau des Ras il-Qammieh, Malta. Fast wäre ich hineingefallen.
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeWir haben es da hindurch geschafft ohne zu bezahlen!
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeDieses "Bruchstück" teilt Zypern bis heute. Ganz in der Nähe gab es eine Kneipe mit dem Namen "Berlin 2".
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • Bruchstücke... und noch ein Letztes? Das Thema liegt mir
![]() "Bruchstücke" der besonderen Art: Mit diesen Dingern riskiert frau, sich den Hals zu brechen (Aufgenommen in Tokyo) ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeMit dem Thema konnte ich erst gar nichts anfangen, jedoch habe ich doch meine "Bruchstücke" gefunden, gerade beim abbauen der Osterdeko fiel es mir in die Hände, ich hatte ja "Bruchstücke" an der Wohnungstür hängen ;-), was man nicht alles aus Abfällen basteln kann, oder?....
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 04/2018 • BruchstückePrima Upcycling
![]() Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeDie neue Frühjahrskollektion: Keksbruch
Schokoladen-Cookie-Kleid
Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeWow, klasse! Aber man soll doch mit Lebensmitteln nicht spielen, lach Lg
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeIm Dezember 1975 ist auf der Elbe das Binnenschiff "Uwe" mit einem anderen Frachtschiff kollidiert. Die zwei Hälften der "Uwe" wurden zum Strand am Falkensteiner Ufer in Blankenese geschleppt. Das schwere Heck ist seitdem im Schlick verblieben und fungiert nur noch als Wellenbrecher und als Fotomotiv für Spaziergänger.
Re: Challenge 04/2018 • BruchstückeWas hier einer Gebirgslandschaft ähnlich scheint, ist das verwitterte und brüchige Holz eines (Weide)Zaunpfahls.