Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!christiang hat geschrieben:
da ließ man bei 5,9°C frierende Hundewelpen auf der noch warmen Asche einer Feuerstelle sitzen.
Welch ein toller Schnappschuss - nicht nur für Hundeliebhaber ![]() Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Nordi hat geschrieben:
Sony
DSC-W830 1/100 ISO80 kein Blitz 35mm Brennweite ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Martha hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() meinst du das Bild oder die EXIF-Daten? ![]() Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!okular hat geschrieben:
Hallo Martha,
Das Bild meinst du das Bild oder die EXIF-Daten? ![]() ![]() ![]() ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Der Tubabläser sitzt dort schon seeeeehr lange, aber noch nie hat ihm jemand wirklich spielen gehört!
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ich habe mal tief im Archiv gegraben.
Zwischen diesen beiden hatte ich mich nur sehr vorsichtig niedergelassen. Wie durch ein Wunder hat die Bank aber gehalten ![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier warten ein paar wackelige Sitzgelegenheiten auf ihren Auftritt beim Kamelrennen im Oman.
Im Wüstencamp, ebenfalls im Oman, konnte man hier gemütlich zu Abend essen. Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier ist niemand mehr sitzten gelassen worden.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!"Liebling,ich hab dich geschrumpft."- Waldwipfelweg im bayrischen Wald.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese Sitzgelegenheit ist länger nicht benutzt worden.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Und hier wird bald niemand mehr sitzen. Aufgenommen 1978 in Neuseeland
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Und hier sitzt man auch gut mit Schaukeleffekt.