Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!pitty hat geschrieben:
Beeindruckend schönes Foto und wunderbar mit dem Rettungsring inszeniert. Mir gefällt es sehr.
Danke für die Blumen Apropos Zeit: Mir ist aufgefallen, dass die zu dem Bild angezeigte EXIF-Zeit nicht stimmt. Mein lokal gespeichertes Original zeigt die korrekte Zeit von 5.56 Uhr - um 6.56 Uhr stand ich schon mit scharrenden Hufen vor dem Frühstücks-Restaurant - weniger wegen Hunger, sondern eher, um den besten Fensterplatz für die Einfahrt in den Oslo-Fjord zu erwischen Kann es sein, dass die Foren-Software auch die EXIFs auf die Sommerzeit umrechnet - wie gesagt, meine lokalen EXIFs sagen korrekt 5.56 Uhr - und von Deutschland nach Norwegen wechselt man auch nicht die Zeitzone. Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegin Astrid ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=0]Bonus_mickey18.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 04/2017 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Da haben ja die richtigen Fotos gewonnen. Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Wow, ich freue mich sehr!
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Wow, das freut mich!!! Vielen Dank!
Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen ein schönes Osterfest Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Vielen lieben Dank für den Bonusgewinn
Re: Challenge 03/2017 • Die Schönheit des Erwachens!Herzlichen Glückwunsch!!