Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenPhotofreaks hat geschrieben:
Nö :-)
Bezieht sich das nö auf Bearbeitung oder hast du das Bild hier noch nie gezeigt, was ja ohnhin kein Problem wäre, machen wir ja fast alle ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHier hab ich noch eins, das hab ich grad gemacht, weils heute draußen so schön ausschaut. :)
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenteide12 hat geschrieben: Betreff des Beitrags: Re: Challenge 11/2014 • Volle Fahrt voraus
Ich kenne es von der Challenge "Mein Lieblingsfoto" oder so. So ein schönes Foto merkt man (Frau) sich einfachhttps://www.cewe-community.com/forum/vi ... =15#p81662 Hallo, mir kam das Bild von Photofraeks auch bekannt vor. Das Bild war zu sehen in der Challenge 11/2014. Es ist eine sehr schönes Bild und macht Lust auf den Winter. Eine Dampfzugfahrt wäre morgen gegeben, es fehlt aber der Schnee. Eine schönes Wochenende an alle ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenSonnenaufgang mit gepuderter Landschaft .
Handyaufnahme um 7.45 Uhr am 23.11.2015 Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenVon meinem Balkon aus gesehen kann ich diese wunderbaren Stimmungen bewundern - sowohl die Morgenstimmung wie auch abends.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenliebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchen..ein Blick in Richtung Strasse, mein täglicher Weg zum Dorf
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenMein Geschenkbote -
mein persönliches Lieblingswinterbild - nicht aktuell, da im Moment kein Schnee bei uns liegt f 5.6 1/1000 sek. Iso 400
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWinderlandschaft am „Hadelner Kanal“ in Otterndorf
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenUnd ein weiteres Wintermotiv aus dem verschneiten alten Südfriedhof
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenWinderlandschaft am „Hadelner Kanal“ in Otterndorf
- Der schönste Ort zum entspannen - Bei jeder Jahreszeit - Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste
|