Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Zwei Kirchtürme von sehr schönen Kirchen in der Stadt Brügge in Belgien
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Die Kirche auf dem Bussen, dem "heiligen" Berg Oberschwabens. Mit dem Handy aufgenommen, deshalb ohne Exif-Daten.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Da fliegen sie wieder gen Süden. Kraniche am Bodden von Zingst
Nikon D5100, SIGMA 150-500 Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!grasmuecke hat geschrieben:
Wo?
Ähhh...ja...hätte ich eigentlich gleich dazu schreiben können. ![]() Das ist das Hotel Neptun in Warnemünde.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Von der ehemaligen freien Reichsstadt Nördlingen ein paar sehr schöne renovierten Fachwerkhäusern im Gerberviertel
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Was für ein ausgefallener Heiratsantrag. Ich hoffe, die oder der so Gefragte, wusste auch, dass sie/er gemeint war. Ich war's leider nicht. Schade!
Liebe Grüße
Yorck
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Beim momentanen goldenen Herbstwetter macht der Blick nach oben besonders viel Spaß
Panasonic DMC-TZ61, 1/1600, ISO 100, F3.3. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Eine romantische Nacht bei Fernando in der Cha das Caldeiras nach einem anstrengenden Auf- und Abstieg auf den Pico do Fogo.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Blick auf Meersburg am Bodensee vom Schiff aus.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Straßenlaterne in London beim Buckingham Palace.