Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Wanderer auf dem abenteuerlichen Weg zu Angel's Landing im Zion Nationalpak
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Jedesmal wenn ich in der Wilhelma bin fasziniert mich diese Ansicht aufs Neue.
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Gestern in Wattens bei Swarovski. Ich schaue nach oben auf eine Aussichtsplattform (mit Fernrohr, das leider verdeckt ist) und dahinter die herrlichetiroler Bergwelt.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!1) Der Blick nach oben in der Madonnenkirche in Syrakus auf Sizilien
2) Der "Himmel der Bayern" im Hacker-Festzelt auf der Wiesn 3) Die Gondeln des Riesenrads auf der Wiesn in luftiger Höhe Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Einfach, weil es ein schönes Motiv ist und ein toller Spaziergang war
Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Silber-Distel hat geschrieben: Schau nach oben! Und wenn Du Glück hast, ist der Himmel himmelblau.
Und manchmal sogar mit Sitzgelegenheit... ![]() ![]() Re: Challenge 10/2016 • Schau nach oben!Der Leuchtturm von Maspalomas auf Gran Canaria